Werkbank - Betatest ab 11.08.2026

Hat schon jemand herausgefunden wo man die Zahnräder her bekommt? Die Flammen 🔥 an den Lieferwagenbestellungen geben jedenfalls nur zusätzliche Münzen und EP. Also nicht dass ich das schlecht finde, aber wozu die Werkbank wenn ich keine Zahnräder habe 🤔 Vielleicht hat ja jemand schon eine Idee?

Sieht so von weitem ziemlich "interessant" aus :denk1:

Dieses Mal hatte ich wohl wirklich Glück und bin mit keiner meiner 4 Farmen Beta-Tester :zwinkergrins:

Aber das Design von den Maschinen -> Molkerei, Backofen und Zuckermühle gefällt mir überhaupt nicht - viel zu kantig und so eckig -

nicht so mein Ding. Man gewöhnt sich dran :facepalm:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Bin auch Beta-Tester in, aber verstanden habe ich es auch noch nicht ganz. Man kann sich schnellere Produktionszeiten, mehr XP und Münzen erarbeiten oder kaufen (das wohl nur stundenweise, wenn ich das recht verstehe). Die bisher erarbeiteten Fortschritte werden übernommen.

Da mir das alles ziemlich egal ist, bin ich nicht die beste Testerin. Beim Schmelzofen hätte man mich mit einer deutlich schnelleren Produktionszeit begeistern können, aber das ist nicht der Fall.

Der schläft jetzt neben seiner Kiste.

Einmal editiert, zuletzt von Bavarian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavarian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Genau!

Es geht um eine schnellere Herstellung. Meine kleine Farm gehört zu den Auserwählten.

Ich muss mir das allerdings erst einmal genauer anschauen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hab auf einer kleinen Farm auch das Glück .

Bisher habe ich nur Zahnräder bei lkw Bestellungen gesehen .

Och ist ganz nett ,wäre aber bei meiner großen effektiver 😊

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!