Designfestival "Haustierpflege" ab 12.08.2026 - 8 Tg

Ich habe die "schnellen Schiffe".... also alle paar Minuten, sonst noch nie einen Beta-Test, auch die Werkbank nicht.

Kein Pfad, weder im Spiel noch im SC-Shop, also auch kein Nieser. Wo dieses Mal das Problem liegt... das weiß vermutlich (mal wieder) nicht einmal SC. Auf den Rest des Pfades verzichte ich, den Nieser hätte ich aber wirklich gerne.

sieht traumhaft schön aus — wie zu erwarten war — 👏👏👏

ich habe die ganze deko nicht, der panda war mir zu teuer, den rest hol/will ich nicht. das, was ich hatte, habe ich verwendet (selbst das unliebsame aquarium 😖 für die röllchen). habe 27 aufgaben erfüllt, wo um himmels willen, hätte hier noch was rauf gesollt? nein, nein und nochmals nein.

IMG_4765.jpg

Das Kompliment gebe ich gern zurück, dein Design gefällt mir ausnehmend gut :beidedaumen

Von naemo-blume kam der gute und entscheidende Hinweis: Schaut, ob bei den Erw. Einstellungen bei "Personalisierte Angebote" einen Haken drin hast.
    Hat bei mir funktioniert. 😍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!