Minischiffsfahrt ab 17. August

Hallo zusammen,

was ist denn das fĂŒr ein Mist, daß man die Sonderkisten mit den Belohnungen nicht öffnen kann? Ich klicke drauf und nichts passiert. Auch diese komischen „Wahrscheinlichkisten“ ohne Funktion!

Was soll das? Oder wann lassen sich diese Kisten öffnen?

Langsam macht mir dieses Spiel kein Spaß mehr, es wird auch immer stressiger bei den ganzen neuen Aufgaben
.

Klar aber versuche es echt nochmal viel tiefer als gewöhnlich anzuklicken. Das Problem hatten hier schon ganz viel und zum Schluss ging es bei allen. Ich finde es nur schade das du immer meckerst wenn du nachfragt. Geht auch freundlicher

Wie oft schreibst du hier was und machst dir nie die MĂŒhe und liest dir die passenden aktuellen Threads durch, du startest deinen eigenen thread mit deiner Frage, die woanders schon lĂ€ngst und ausfĂŒhrlich beantwortet worden ist und erwartest eine Antwort.

Jedes Mal bekommst du die Antwort, Lies dir doch bitte erst einmal die ganzen letzten Threads durch, da wird es meist beantwortet und wenn nicht, dann Stelle dort deine Frage.

Du kannst nicht erwarten, das man jedes Mal auf deine eigene Frage eingeht, wenn diese woanders schon beantwortet wurde, nur weil du nicht gewillt bist, erst etwas zu lesen.

Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

Muß dazu sagen, einige Kisten gingen auf, einige nicht, obwohl Ziel erreicht. Ich weiß wie man klicken muß
.habe es eben erneut versucht und jetzt gingen auch die anderen Kisten auf. Es lag nicht an mir, da es ja bei anderen auch nicht ging 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!