Minischiffsfahrt ab 17. August
-
-
-
#82 Hallo zusammen,
was ist denn das fĂŒr ein Mist, daĂ man die Sonderkisten mit den Belohnungen nicht öffnen kann? Ich klicke drauf und nichts passiert. Auch diese komischen âWahrscheinlichkistenâ ohne Funktion!
Was soll das? Oder wann lassen sich diese Kisten öffnen?
Langsam macht mir dieses Spiel kein SpaĂ mehr, es wird auch immer stressiger bei den ganzen neuen AufgabenâŠ.
-
-
-
-
-
-
#86 Wie oft schreibst du hier was und machst dir nie die MĂŒhe und liest dir die passenden aktuellen Threads durch, du startest deinen eigenen thread mit deiner Frage, die woanders schon lĂ€ngst und ausfĂŒhrlich beantwortet worden ist und erwartest eine Antwort.
Jedes Mal bekommst du die Antwort, Lies dir doch bitte erst einmal die ganzen letzten Threads durch, da wird es meist beantwortet und wenn nicht, dann Stelle dort deine Frage.
Du kannst nicht erwarten, das man jedes Mal auf deine eigene Frage eingeht, wenn diese woanders schon beantwortet wurde, nur weil du nicht gewillt bist, erst etwas zu lesen.
-
-
#87 Es geht bei allen man muss nur richtig anklicken ZaphodBeeblebrox , es gibt zig BeitrÀge im Forum wegen dem Thema
-
#88 Ich verschiebe das mal in den richtigen Thread, vielleicht hat liest du dir da alles nochmal durch ZaphodBeeblebrox .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!