Schifffahrt neu ab 17.08.2026 für alle
-
-
-
-
-
-
#14 Mal ne blöde Frage: wo kann ich denn die Ziele für mein Boot wählen - ich habe da nix zum Auswählen... Oder kann das daran liegen, daß da noch ein "altes" Schiff liegt von vor der Änderung? Dann müßte es ja mit dem nächsten Schiff klappen, oder? Leider kann ich das anliegende Schiff auch nicht einfach wegschicken, wie das sonst möglich war. Seltsam...
-
-
#15 Alles anzeigenMal ne blöde Frage: wo kann ich denn die Ziele für mein Boot wählen - ich habe da nix zum Auswählen... Oder kann das daran liegen, daß da noch ein "altes" Schiff liegt von vor der Änderung? Dann müßte es ja mit dem nächsten Schiff klappen, oder? Leider kann ich das anliegende Schiff auch nicht einfach wegschicken, wie das sonst möglich war. Seltsam...
Ich habe das alte Schiff beladen und weggeschickt, dann kam das neue Schiff mit den Zielen zum Auswählen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!