Update vom 05.10.2026
-
-
-
-
-
#143 So … ich musste einmal den Schock der Landerweiterung verdauen, die hat mir nämlich die Optik meiner Farm komplett zerstört!

Aber egal, das hab ich mittlerweile schon gelöst und jetzt freue ich mich auf das viele zusätzliche Land, ja und die Deko die da kommt ist ein Traum … fad wird mir in nächster Zeit garantiert nicht, da hab ich lange zu tun, bis das alles integriert ist!
-
#144 Alles anzeigenIch hab bisher keine Muschel verarbeitet und hab bisher 3 mal Muschelfleisch. Wieso so wenig, ich gucke immer nach und permanent brauchen sie noch mehrer Stunden bis sie reif sind, also scheinen sie geerntet zu werden, aber wo landen sie???
Irgendwas scheint bei mir nicht zu funktionieren…
Bei mir sind auch nur 3 Muschelfleisch in der Scheune.
Aber an der Scheune gibt es jetzt einen Reiter für Rose, Ernest und Angus.
Schaue mal dort. Bei mir sind dort noch zusätzliche 15 Muschelfleisch.
Oder du schaust im Angelbereich nach, klickst dort auf den Steg von Angus,
dann öffnet sich ein Fenster und dort sieht man, wieviel er im Lager hat.
Und das wird dann als erstes verbraucht, wenn man etwas mit dem Muschelfleisch herstellt.
Edit:
Jetzt ist die kostenlose Zeit bei Angus abgelaufen und man nun nicht mehr auf seinen Steg klicken um zu schauen was es so im Lager hat.
Geht dann also nur noch über den Reiter an in der Scheune oder wenn man Angus aktiviert hat.
-
-
#145 Für die ,die sich vorbereiten wollen :
Verzaubertes Wachs : Wachs als Geschenk von Geistern + 1 brauner Zucker + 6 indigo
Kräuterbeutel : Kräuter als Geschenk von Geistern +1 brauner Zucker +1 wolle
Schwarzer Knoblauch : Knoblauch Tüte als Geschenk von Geistern +1 weißer Zucker +2 baumwollstoff
Sonnenglocke : Glocken als Geschenk von Geistern +1 weißer Zucker +2 Golderz
Das werden wohl die Produkte für die temporäre Maschine sein
-
#146 Alles anzeigenAls Perlentaucher ist Angus ja nicht so erfolgreich
na ja ist ja auch wirklich lästig die ganzen Klamotten auszuziehen und die Taucherausrüstung (die ich übrigens noch nicht entdeckt habe) anzulegen
-
-
#147 hab mir grad bei greg die deko angeschaut. ja, sie ist schön. die ideen zu halloween sind niedlich, aber wohin damit. ich hab noch genug deko. letztlich steht alles wieder nur im lager. da werde ich diesmal passen.
die deko für die „angelei“ ist sehr hübsch, aber warum muß die jetzt auf der farm platziert werden? ich dachte, daß die in den angelbereich kommt?
-
#148 Alles anzeigenna ja ist ja auch wirklich lästig die ganzen Klamotten auszuziehen und die Taucherausrüstung (die ich übrigens noch nicht entdeckt habe) anzulegen
Ich konnte es gerade beobachten! Die Muscheln sind einfach ins Lager geflogen! Angus hat rein GAR NICHTS getan und bummelte nur in seinem Angelbereich rum! Ts ts ts.....
-
-
-
#150 Ich finde es ja Klasse, das man jetzt auch Deko ins Wasser platzieren kann.
Aber leider nur die neue vorgegebene Deko, die man für Perlen kaufen kann.
Schade, würde gerne das große Thanksgiving-Schiff im Wasser platzieren.
Oder das kleine Gartenboot würde auch gut auf dem Wasser passen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!