Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #112

    ... wenn du beim Windelwechseln deiner 8-monatigen Tochter schnell ein Tauschgeschäft durchführst und sie dir zur Strafe dann auf das Parkett pullert da die neue Windel noch nicht um war ...

  • #113

    ... wenn du mit kindischer Freude in jede noch so kleine Pfütze hüpfst, in der Hoffnung, dass dicke türkise Frösche rausspringen.


    Und woran erkennst du, dass dein Mann Hayday-süchtig ist? Wenn er dir beim nächsten Schuhekauf sagt: Die Scheune ist voll!


    Und woran erkennst du, dass dein 3-monate-altes Baby Hayday-süchtig ist? Wenn es im Tom-Rhythmus gestillt werden will.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #114

    wenn sich dein Frau wegen Hay Day scheiden läßt..........
    und du bei der Urteilsverkündung sagst: Einen Moment bitte Herr Richter,
    jetzt müssen erst einmal die Hühner gefüttert werden!!

  • #117

    ... wenn Du beim Anblick eines Bretterhaufens in Tränen ausbrichst... Und ich wohne in ner Grossbaustelle, da liegen ständig Bretterhaufen rum.....

  • #118

    Ich sehe haufenweise Holztafeln :cursing:
    Warum die so heißen, versteh ich sowieso auch nicht...geschweige denn, was ich mit denen bauen sollte... ?(
    Sind doch einfach BRETTER mit Nägeln drin? Und da erkennt man die Hayday-Sucht: sowas würde ich lieber auseinandernehmen und die Bretter und Nägel gegen Äxte eintauschen :thumbsup:

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #119

    ...wenn die eben eingekauften Tiefkühlprodukte fröhlich vor sich hin auftauen, derweil ich Tiere füttere und meine Farm auf Vordermann bringe :rolleyes:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #120

    ..... Du bei Ankündigung der Forenumzuges , der bis zu 2 Tage dauern kann, panikartig Deinen Lieblingsnachbarn Deine private Mailadresse zukommen lässt. :weglauf:
    ... Du dabei vor lauter Aufregung diese nicht einmal auf die Reihe kriegst, Dich dann auch noch 3 mal vertippst, und somit alle mit Mails zumüllst :kopfpatsch:


    so geschehen im April d.J. , nutze gerade mal die Gelegenheit mich zu entschuldigen :entschuldigung:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!