Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn
-
-
-
-
-
#113 ... wenn du mit kindischer Freude in jede noch so kleine Pfütze hüpfst, in der Hoffnung, dass dicke türkise Frösche rausspringen.
Und woran erkennst du, dass dein Mann Hayday-süchtig ist? Wenn er dir beim nächsten Schuhekauf sagt: Die Scheune ist voll!
Und woran erkennst du, dass dein 3-monate-altes Baby Hayday-süchtig ist? Wenn es im Tom-Rhythmus gestillt werden will.
-
-
-
-
#116 ...wenn du cookies in deinen käsekuchen tust. (Igitt, wie sind die entwickler darauf gekommen?)
Also ich schätze mal für den Biskuit- boden
-
-
-
#118 Ich sehe haufenweise Holztafeln
Warum die so heißen, versteh ich sowieso auch nicht...geschweige denn, was ich mit denen bauen sollte...
Sind doch einfach BRETTER mit Nägeln drin? Und da erkennt man die Hayday-Sucht: sowas würde ich lieber auseinandernehmen und die Bretter und Nägel gegen Äxte eintauschen :thumbsup: -
-
-
#120 ..... Du bei Ankündigung der Forenumzuges , der bis zu 2 Tage dauern kann, panikartig Deinen Lieblingsnachbarn Deine private Mailadresse zukommen lässt.
... Du dabei vor lauter Aufregung diese nicht einmal auf die Reihe kriegst, Dich dann auch noch 3 mal vertippst, und somit alle mit Mails zumüllstso geschehen im April d.J. , nutze gerade mal die Gelegenheit mich zu entschuldigen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!