Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #301


    Keine Angst,..Nick von SC hatte bereits darauf geantwortet. Sie arbeiten an einem großen Update was Level 50+ Spielern zu gute kommt.
    Den Link hatte ich hier bereits gepostet in einer der mittlerweile 15 Seiten

  • #302

    Huhu..



    Sagtmal ist das bei euch auch so langsam seit dem letzten kleinen Update vorhin?
    Wenn ich Zeitung aufmache oder zu einen Nachbars wechsel, lädt das schon einige
    Zeit bis sich da was tut :supersad:
    An mein Inet kanns nicht liegen, andre Games gehn ohne Probleme


    :winkewinke:

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #304


    Scheint also nicht trivial zu sein...sonst wäre er beseitigt worden !

  • #305

    Hat denn schon jemand eine "zwischendurch" Überraschung im Briefkasten oder einen Ballon bei Tom gefunden?
    Wenn ja, ist da mit einem Blick sichtbar?

  • #306

    So, bei mir funktioniert es nun auch wieder und prompt stellt sich die erste frage.


    Nachdem ich eben das erste mal wieder ins Spiel kam erklärte mir die vogelscheuche wie das mit Alfred und den Briefen funktioniert und es kam die Meldung, das ich meine erste Karte / Brief bekommen haben. Die war - wie wohl bei allen - von Greg. Wenn ich nun aber auf den Briefkasten gehe, werden mir zwei Geschenkkarten angezeigt. Hääähhh???? Wie kann das sein, wenn ich nur einen Brief bekommen habe? Oder war da noch irgendwo einer den ich nicht gesehen habe. Finde leider auch keine Möglichkeit mir die Karte von Greg noch einmal anzuschauen oder geht das doch?


    Viele Grüße, Tina

  • #307

    Da bin ich mal gespannt wie lange das dann dauert :/

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!