Die wohl längste Herausforderung der Welt
Ich bin neuen offizieller Schmelzmeister III
Welche Herausforderung nervt euch am meisten?
Die wohl längste Herausforderung der Welt
Ich bin neuen offizieller Schmelzmeister III
Welche Herausforderung nervt euch am meisten?
Mich nervt am meisten die Citizen Kane 3!
Bis ich den Mal schaffe :frown:
mit citize cane gehts mir genauso.
allerdings nervt mich am meisten die "traum-farm".
ich möchte meine farm einfach nicht mit dieser grausligen deko vollstopfen.
Alles anzeigenmit citize cane gehts mir genauso.
allerdings nervt mich am meisten die "traum-farm".
ich möchte meine farm einfach nicht mit dieser grausligen deko vollstopfen.
Ach, das ist aber ....doch niedlich:-))) .....wenn auf der Farm viele Frösche, Schildkröten etc. "hüpfen" :funny:
Ich finde es lustig und die Tiere freuen sich auch über die Blümchen, Fontänen.... Meine Kühe haben dank Deko viel schneller Milch - alle 10 Minuten!
nervig war die traumfarm III, weil man da dinge kaufen muss, die man nicht unbedingt haben möchte. nun hab ich noch 10 offene herausforderungen. am weitesten bin ich vom monsterangler III entfernt. da man beim schmelzmeister nicht selber soviel zeit investieren muss (die öfen laufen ja von alleine) geht mir das angeln am meisten gegen den strich
alle noch offenen herausforderungen sind nur noch eine frage der zeit. nur was mach ich dann, wenn ich mit all dem fertig bin fange ich wieder neu an und stell mich allem ein zweites mal?
Alles anzeigenAch, das ist aber ....doch niedlich:-))) .....wenn auf der Farm viele Frösche, Schildkröten etc. "hüpfen" :funny:
Ich finde es lustig und die Tiere freuen sich auch über die Blümchen, Fontänen.... Meine Kühe haben dank Deko viel schneller Milch - alle 10 Minuten!
ja, das thema kommt immer wieder auf. es gibt einfach menschen, die sich der ästhetik verschrieben haben....und denen gruselts erstens generell bei sinnloser deko und zweitens noch bei so geschmackloser.
dass es den massen gefällt, machts auch nicht besser. wir können nicht aus unserer haut.
:funny:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.