Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

• #1.493

Wow! Als bekennende Nicht-Käuferin der Logde/Blockhütte (und von so manchem mehr) musste ich echt zweimal hinschauen. Hätte es fast nicht als aus Hayday stammend erkannt.... aber nur fast! 8) Sieht echt schön aus, da kann man nix wollen :girldaumen2:

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

• #1.497

die gibt es aktuell für 399 dias in deinem hd-lager oder für 14,99 € im sc-store

ich finde die übrigens sooo schön und möchte die haben. echt toll, daß du die eingestellt hast, jetzt weiß ich endlich wie groß das teil ist. 😬

warte aber auf den minipfad am ende des monats. wenn man den kauft, die aufgaben alle erfüllt, dann die dias einkassiert und dann mit den restlichen fehlenden dias aufstockt, ist das die „günstigste“ variante (wenn man das mal so nennen darf/kann/will).

• #1.499

Ach, im Lager hab ich natürlich nicht geguckt… danke für die Info… hmmm… da bleiben bald keine Klunker mehr übrig… :schreck2:

Lach… ja, wär net übel…😂. Übel ist aber der Preis bzw. die Dia-Menge…

Ich bewundere Jeden, der ein Deko-Muffel ist😂

SC bekommt zum Melken der Spieler wohl jedes Jahr höhere Vorgaben

von ihrem asiatischen Hauptanteilseigner….😨

Wo das wohl noch hinführt, man kann ein tolles Spiel auch kaputt machen.

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #1.500

Ich bin sicherlich kein Dekomuffel. Allerdings denke ich auch, dass man nicht wirklich alles haben MUSS.

Das Lager ist voll mit schöner Dekorationen, und es werden im Laufe der Zeit immer wieder neue sehr schöne dazu kommen. Ich bin auch nicht diejenige, die alles sinnfrei auf die Farm pappt, so ganz nach dem Motto

"Schaut her, was ich alles habe". Trägt ja auch kein normaler Mensch 10 Ringe an jedem Finger und 20 Ketten um den Hals.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!