tiere alle gehege kaufen

  • #31

    Ich bin so ein höheres Level. In meinem Shop gibt es nur feldfrüchte, und wenn meine Scheune platzt auch andere Sachen, die aber eher durch Zufall wenn ein Boot liegt. Ich schicke aber auch alle Schiffe weg, die ich nicht auch selbst befüllen könnte. Ich befülle viele doofe Kisten meiner Nachbarn und erwarte das gleiche von ihnen, unabhängig vom shopinhalt. Heute morgen habe ich Käsekisten befüllt und jemand anderes hat währenddessen Nägel aus dem Shop befreit, mein Gott gibt schlimmeres. Es ist ein geben und nehmen, geben geht auf viele Arten in hayday.


    Es geht hier im thread übrigens um die Tiergehege ;)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #32


    Eben, es geht um selber HERSTELLEN gelle mit den Tiergehegen!!! die das LEVEL auch abverlangst! Statt zu kaufen weil´s ja SPECK gibt in der Anzeige zu Hauf oder noch schlimmer - statt dann im höheren Level selber herstellen - lieber um HILFE zu bitten was es bereits im eigenen Level lange herstellen kann . ;)

  • #33

    @McEmy


    Ich öffne meistens 3 verschiedene Bootskisten nicht weil ich es selbst nicht befüllen könnte, sondern um Spielern in niedriegeren Level
    die Möglichkeit zu bieten Bootspunkte zu sammeln! Wenn ich bei jedem Boot das ich mache tolle Sachen in den Shop stellen würde, müsste ich 2 Farmen betreiben und 2 Tommys engagieren ;)
    Außerdem kaufen meistens die Spieler die tollen Sachen, die eh nicht die Kisten befüllen, alles schon ausprobiert.....



    Grüße vom


    Günni. :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #35


    @ Günni, ach ja das war nicht meine Frage wegen der Mayonnaise herstellen. Aber gut bekommst dennoch eine Antwort.
    Denke, das ich *Höherlevlern* nichts befülle, es sei denn >>>>>den ihre Auslage<<<< ist bei Befüllen auch mit höherwertigen Artikeln bestückt! Oder den ihre Auslage auch gute Ware beinhaltet. Bootspunkte kann ich auch bei unter mir Levlern sammlen gelle 8o .... und die sind da längst fleißiger und bieten auch ganz oft weiter bzw. höher verarbeitete Ware an ...bequem sind die Höherlevler. Klar Tom kann wohl jeder in niedrigem Level kaum jemand engagieren, ausser kaufen mit echt €.


    >>>Außerdem kaufen meistens die Spieler die tollen Sachen, die eh nicht die Kisten befüllen<<<
    Ahhh...

  • #36

    ähhm, was soll ich jetzt dazu sagen, i'm again confused.....


    Gerade ich helfe auch bei Sahne, Butter, Zucker... Sorry, für mich ist hier Schluß... tut mir Leid @McEmy aber mein Verständnis hat auch seine Grenzen....


    This Thread is closed for Günni...

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #37


    @Günni, geht nicht um dich als Haydayer im besonderen allein, sondern eher an alle gerichtet die allgemein die im jeweiligen Level wie hier in der FRAGE gefragt die Ställe + Tiere nicht brauchen weil´s sie diese abtrünnigen ja kaufen gelle :huh: ...und wie die höher levelden eben lapidar im "Anbieten ihres Standes" als den Usern NICHTS bieten, aber um Hilfe bitten bei Bootsladungen!!! <X Also - " tiere alle gehege kaufen" so die Überschriftfrage...definitiv 100% als ja beantworten werde!!!!

  • #40

    Ich glaube, das Du Dich etwas im Ton vergreifst.....


    Es werden Dir hier im Forum mehrere Leute bestätigen, das ich kein "Greifer" bin.....


    Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben, aber hier hat der Spaß definitiv sein Ende gefunden.....


    Weitere Anmaßungen werde ich nicht hinnehmen.....



    ................definitiv......closed.....

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!