Diese Diskussion weist sehr viele Paralllen zu der Diskussion auf, wo es darum gegangen ist, man findet keine Produkte wenn das Schiff diese gerade will...
- Es geht um Verkauf/Zeitung
- Es dreht sich um Farmen die nicht von einem Menschen gesteuert werden
- Es geht um hochwertige Produkte
Das lässt für mich den Schluss zu, dass hinter der alten Schiffsdiskussion SC steckt und sie das nun als Bot verpackt die Schuld den Hackern geben oder
SC ist unschuldig und damals wollten Hacker genau wie heute einfach nur die Produkte haben
Dies ist eine allgemeine Aussage. Bei einem Fall wie bei dem des Threaderstellers glaube ich an fremde Bots, denn SC hat wahrscheinlich kein Interesse an Weizen. Und wegen der Zeitung, hier stört mich Teuer-Indigo viel mehr.
Und wegen der Annoce, die kriegt man Eh alle 5 min. Jetzt könnte man argumentieren, dann muss man fünf Minuten warten und dann wird wieder weggekauft, aber kein Mensch würde in Zeitungsanzeigen investieren wenn er im Glauben ist, das inserierte Produkt wird gleich wieder weggekauft, platt gesagt mAn hätte den Dia verschwendet.
Die Wahrheit wird eine Mischung aus allen Möglichkeiten sein die nur SC kennt, also...naja wird das raten nix bringen