Straßenverkauf - Bot erkennt Korb mit Anzeige und kauft automatisch

Diese Diskussion weist sehr viele Paralllen zu der Diskussion auf, wo es darum gegangen ist, man findet keine Produkte wenn das Schiff diese gerade will...

• Es geht um Verkauf/Zeitung
    • Es dreht sich um Farmen die nicht von einem Menschen gesteuert werden
    • Es geht um hochwertige Produkte

Das lässt für mich den Schluss zu, dass hinter der alten Schiffsdiskussion SC steckt und sie das nun als Bot verpackt die Schuld den Hackern geben oder

SC ist unschuldig und damals wollten Hacker genau wie heute einfach nur die Produkte haben

Dies ist eine allgemeine Aussage. Bei einem Fall wie bei dem des Threaderstellers glaube ich an fremde Bots, denn SC hat wahrscheinlich kein Interesse an Weizen. Und wegen der Zeitung, hier stört mich Teuer-Indigo viel mehr.
    Und wegen der Annoce, die kriegt man Eh alle 5 min. Jetzt könnte man argumentieren, dann muss man fünf Minuten warten und dann wird wieder weggekauft, aber kein Mensch würde in Zeitungsanzeigen investieren wenn er im Glauben ist, das inserierte Produkt wird gleich wieder weggekauft, platt gesagt mAn hätte den Dia verschwendet.

Die Wahrheit wird eine Mischung aus allen Möglichkeiten sein die nur SC kennt, also...naja wird das raten nix bringen

Hey @max22

Das wird dich nicht beruhigen, aber es geht dir nicht alleine so. Keine Ahnung wie gut dein Englisch ist, aber hier wird exakt das identische Phänomen beschrieben:

http://forum.supercell.net/sho…/626260-Roadside-shop-Ads

Ich bin mittlerweile geneigt Lules Meinung zu teilen. :heul: was wenn sc selbst bottet um somit die Bot Farmer potenziell mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen? Durch Abkaufen der Annonce kann man höchst effektiv die Dauer Annoncen unterbinden. Möglich dass die Filter nicht exakt genug arbeiten, so dass Unschuldige durch die Maschen rutschen. Ähnlich könnte es sich mit den Tool Bots verhalten. Sollen verhindern, dass die echten Goldfarmer nicht zu viel Tools auf einmal traden können.

Mhm, echt schwer. Ich würde tatsächlich SC anschreiben um zu bekräftigen, dass du ein ganz normaler Spieler bist. Ich erinnere mich, als SC die Massensperrungen vornahm, da waren auch hier einige betroffen, die aber nach langen zähen Verhandlungen nachgewiesen haben, dass ihre Farm zu Unrecht gesperrt wurde..

Ich drück mal die Daumen
    Hexe

Aber ist es denn tatsächlich so, dass nach dem Kauf die Anzeige aus der Zeitung verschwindet? Ich habe schon unzählige Male auf ein Inserat getippt und das, was ich kaufen wollte, war bereits nicht mehr im Korb des Shops, will heissen, es war nicht nur bereits verkauft, sondern auch schon nicht mehr als verkauft zu sehen.

Und seit dem Update gibt es fast nichts anderes als Weizen und Indigo :swear:
    Dat is doch nicht normal, mußte sogar schon nach Eiern suchen, hallo geht's noch??

@Lule warum glaubste nicht das SC auch die Torten aufkauft??
    Wer in der Zeitung Torten findet braucht kein Tom,
    wer Tom nicht in Anspruch nimmt braucht keine Dias,
    keine Dias - kein Umsatz!!
    Von daher denke ich schon das Sie, wenn, gleich alles mit Bots abgreifen!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

der blöde indigo is meiner meinung nach den derbyaufgaben verschuldet,SC hin oder her,
    und der weizen,bot hin oder her,alle brauchen lews,also weizen generieren,was das zeug hält....

dummerweise sinds soviele lews,die mqn braucht ,das wir uns locker mind. 3 monate gedulden müssen....
    is halt so!
    sitzen ja auch alle im selben boot!

@Speckinator das wird kein Einkauf sein, in dem Sinne, wie WIR Spieler die Waren einkaufen!! SC das sicher NICHT wieder verkaufen will. Denke, es hat einige andere Gründe. Es gibt´s Bots die "Betrüger" einsetzten um sich damit VORTEILE zu verschaffen (die werden von SC geperrt) und es gibt die BOTS die SC selber in Spiel bringt.
    Zuerst, DU, jeder einzelne Spieler soll diese Waren Herstellen um damit im Spiel zu bleiben. Herstellen kannst nur wenn auch Taler hast um dazu nötige Maschinen zu kaufen. Die gegenseitige CO-Abhängigkeit ist doch allen bekannt. Und genau wie du richtig erkannt hast, wem es nicht schnell genug geht - ungeduldige Spieler gibt´s doch zu Hauf, soll bitteschön DIAS einsetzten, das ist die Strategie in dem Spiel, funktioniert wie Hirnwäsche - dem ganz viele Spieler verfallen. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!