Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

@Liv88,
    Wenn Du richtig gelesen hättetst, klar kann man das...warum TUST DU ES NICHT?????? Warum bietest den WEIZEN an??? DIE TOOLS kassierst, den WEIZEN bietest an gelle...wie einfach! Nur die Niedriglevler fallen auf dein *ausgenuggelten* Weizen rein!!!

Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

Wenn ich manchmal produziere und produziere vergesse ich oft auf meinen bestand zu schauen, dann ist auch schnell mal der Weizen alle. Was tu ich in dem Fall, wenn keiner Weizen verkaufen darf?
    Denn Brot kann man schon im niedrigen Level herstellen, deiner Meinung nach darf man dann also keinen Weizen verkaufen, sondern nur das Brot das damit hergestellt wird.
    Was mach ich also, wenn ich keinen Weizen mehr habe? ?(

@Feed with CandyTom laufen lassen. :lachtot:

irgendwo schrieb mcemy, dass sie auch Weizen kauft, dann aber bei niedriglevlern. Also feed, viel Spaß beim suchen, wenn dein Weizen alle ist. Nicht schnell in die Zeitung oder nem höheren Level..., nein, brav die kleinen mit 1-36 Gold unterstützen.

Ja, ich gestehe, ich hab die Logik nicht verstanden.

@McEmy was tue ich, wenn meine niedriglevel nur Mais verkaufen?
    Wieviel zeit investierst du in dieses Spiel, dass du nur bei niedrigen Leveln kaufst??? Ist es nicht einfacher in einen Shop zu gehen wo es zu 90% rumliegt?
    Eine Frage hab ich noch: wieviele Nachbarn hast du?

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Und ich - Level 67 - bin froh, wenn jemand Speck verkauft, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin, um meine Schweine zu saunieren. Dann lieber schnell aus der Zeitung und ab in den Hundenapf. Ebenso mit Milch - da bin ich Großeinkäufer, weil meine 10 Kühe nicht genug geben (will aber nicht mehr Platz und Nerven opfern). Aber das liegt doch bei jedem selbst, WIE er spielt. Mann Mann Mann... Kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass es unterschiedlichste Strategien gibt, die ALLE legitim sind? Es ist und bleibt ein Spiel!

Hey @plc sei doch jetzt kein Spielverderber McEmy ist eine Riesenbereicherung für dieses Forum ;P

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Was ist mit meinen Broten?
    Die kleinen Spieler sollen gefälligst ihren Weizen weiter verkaufen und mir die Kunden für Brote lassen.

Meine Fische wundern sich schon, warum ich sie dauernd damit bewerfe...

@ kuhstrophobie
    statt dich aufzuregen respektiere doch, lass neben deiner werten Meinung auch die Meinung anderer gelten. Mir ist es doch egal wenn Du zu faul bist selber was herzustellen, stattdessen dann lieber kaufst doch deine Sache. Wo wird wem was vorgeschrieben, es ist lediglich (m)eine Feststellung mehr nicht oder wurdest DU mit Namen direkt benannt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!