Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #481


    @Hede Discont super Einstellung, denke absolut ebenso und kenne mittlerweile noch mehr!



    @Adaja es schreibt niemand hier jemandem was vor - geht auch gar nicht. Wenn du und andere es so empfinden eure Sache, dann seid ihr auch diejenigen, die nur Weizen oder anderes Gemüse einstellen, jedem einzelnen seine Sache - definitiv.


    Aber eins dürfen alle HIER im Thread - IHRE MEINUNG sagen.


    Anders als sich hier mitzuteilen, geht´s eben nicht, drum nutzt deine Bemerkungen keinem was.
    Mir persönlich ist es Wurscht wer womit, mit welcher Strategie, ob mit "ausgenuggeltem Weizen verkauf" die Tools einheimsen und zu Höchstpreisen verschleudern, oder den Weizen_Schrott für 1 T verkaufen oder eben durch "weiter verarbeitete Waren" zur Kohle kommen. Irgendwann kommt es dann drauf an, ob man gut oder nicht gut gewirtschaftet hat, eben ne gute Strategie hatte oder eben nicht. Aber - Dann überlegt mal, warum so viele sich über diese sinnlose Zeitung aufregen?? :D


    Na - drauf gekommen? ;)

  • #482

    Ich verkaufe ständig 10x Weizen für 1 Taler. Anderst bekommt man ja die ganzen Sägen, Äxte und restlichen Tools nicht zusammen. Und zu 99% ist der Shop, 30-60 sec nach dem Inserat komplett geleert (ca. 40 Verkaufsfächer), woraus ich dann schließe das ich nix verkehrt oder unrechtmäßiges mache! Ansonsten verkaufe ich (fast) ausschließlich hochwertige Endprodukte.

  • #483

    Ich liiiiiieeeebe diese Endlosdiskussion... :D


    ... und verkaufe selbstverständlich das, was ich gerne verkaufe und was ich, je nach gerade genutzter Strategie, über habe. Oder womit ich möglicherweise gerade besonders viel Goldmünzen mache. Ich habe noch nie groß auf die Level anderer Mitspieler geschaut (wiewohl ich zugebe, dass ich bei absoluten Niedriglevelern mit nur wenigen Slots und proppevollem Laden schon mal alles rauskaufe, um ihn zu finanzieren und die Chance gebe, wieder neue Ware einzustellen, wobei ich dann die Ware sofort weiterverkaufe. Ich habe genügend Slots, auch wenn mal Ladenhüter dabei sein sollten, die ein bisschen länger liegen und manchmal erst von Tom oder Greg eingesammelt werden.).


    Bei mir ist HayDay immer noch ein Spiel... :)

  • #485


    Das ist ja okay, Weiten hat auch eine Berechtigung, aber wenn dann die Leute Billigweizen kaufen und dann zum Höchstpreis einstellen, das macht mich wütend Es sollte ein gesundes Mittelmaß geben, das für Weizenfarmer und Suchende okay ist, denn von den Tools beim nuggelb profitiere ich auch

  • #486


    Da muss man dann halt, auf den Verstand des Kunden vertrauen. Jeder sollte eigentlich so weit denken können das, Weizen zu HP schlecht weggeht und man sich damit keinen Gefallen tut, wenn man seinen Verkauf damit zuballert. Allerdings beobachte ich bei mir, das es sehr viele Leute gibt, die 400 Weizen auf einmal kaufen. Und ich wage zu behaupten, wer 400 Weizen auf einen Schlag kauft, hat kein Interesse daran, diesen für ein paar Taler mehr weiter zu verschleppen.

  • #487


    Tun sie aber nicht!!! ...soweit denken. :) Drum, denke SC hat diese Problem Weizenverkauf gerade der Höherlevler auch erkannt, und man kann nun auch schon in der Zeitung sehen welches Level der Weizenverkäufer hat.


    Wenn es noch ein Hochlevler so noch nötig hat, Weizen auch noch zu annoncieren... bedarf keiner Worte.
    Die sind nämlich die - die die Zeitung permanent mit dem ausgenuggelten Weizen verstopfen!! :evil:

  • #490

    Ach McEmy , wenn ich ausschließlich nur bei den niedrigen Leveln reinschauen würde, käme ich hicht sehr weit!


    Aber du hast hoffentlich nicht überlesen, dass auch ich, wenn ich bei den "Kleinen" lande, auch die normalen Produkte mit kaufe! Das war mir wichtig zu betonen, hatte schon solche Argumente erwartet :P !


    Übrigens, auch wenn ich schon auf fast allen Maschinen drei Sterne habe, pflanze ich auch meinen eigenen Weizen an und verkaufe ihn auch! Beste Möglichkeit Tools zu bekommen, natürlich nicht nur durch das Ernten von Weizen! Bei mir gibt es immer das ganze Feldsortiment!


    Bitte verteufel mich nicht wieder, nur weil ich meine Farm anders bewirtschafte als du :) !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!