Alles anzeigenkann man sich mit Weizen (60*24:2*160:10*36=414.720 Münzen [Mittelwert von 160 Feldern] verdienen. Das geht aber nur, wenn ich 24 h Spiele und mir immer jemand den Weizen abkauft. In der Realität lässt sich fast nur durch ausnuggeln etwas verdienen, was dem Markt und allen anderen Spielern schadet
@Hede Discont super Einstellung, denke absolut ebenso und kenne mittlerweile noch mehr!
ZitatAlles anzeigenEgal wie man es sieht, Puscheliese hat schon recht. Warum muss darüber diskutiert werden wie man Hay Day richtig spielt? Oder richtig Dinge in den Vk stellt?Jeder spielt richtig, solange es ihm Spaß macht. Wer kann oder sollte über Spaß urteilen? Solange es nicht illegal ist, ist doch alles ok. Irgendwo darf man doch nochmal Kind sein und Kindern erzählt man doch auch nicht sie dürfen nicht spielen....In dem Sinne: eine schöne Adventszeit und habt gefälligst Spaß
@Adaja es schreibt niemand hier jemandem was vor - geht auch gar nicht. Wenn du und andere es so empfinden eure Sache, dann seid ihr auch diejenigen, die nur Weizen oder anderes Gemüse einstellen, jedem einzelnen seine Sache - definitiv.
Aber eins dürfen alle HIER im Thread - IHRE MEINUNG sagen.
Anders als sich hier mitzuteilen, geht´s eben nicht, drum nutzt deine Bemerkungen keinem was.
Mir persönlich ist es Wurscht wer womit, mit welcher Strategie, ob mit "ausgenuggeltem Weizen verkauf" die Tools einheimsen und zu Höchstpreisen verschleudern, oder den Weizen_Schrott für 1 T verkaufen oder eben durch "weiter verarbeitete Waren" zur Kohle kommen. Irgendwann kommt es dann drauf an, ob man gut oder nicht gut gewirtschaftet hat, eben ne gute Strategie hatte oder eben nicht. Aber - Dann überlegt mal, warum so viele sich über diese sinnlose Zeitung aufregen??
Na - drauf gekommen?