bedenkst Du auch, dass die Erweiterung von Scheune und Silo jedes Mal etwas teurer werden und somit mehr Diamanten verschlingen?
Ich möchte Dir ganz bestimmt nicht vorschreiben, wie Du Dein Spiel spielen sollst, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich möchte nur ganz deutlich darauf hinweisen, dass ein Zukauf von Tools mit Diamanten viel zu teuer ist. Zumindest sehe ich das so
Vielleicht gibt es doch bessere Möglichkeiten an Tools heranzukommen. Mit den richtigen Produkten kannst Du hier in der Tauschbörse auch fündig werden, obwohl auch hier mittleiweile unverschämte Tauschverhältnisse angeboten werden, die ich auch nicht akzeptieren würde.
Ja, früher war es etwas einfacher, aber heute ist es weiterhin nicht unmöglich!
Ich bin jetzt nun wirklich kein Befürworter von der Art und Weise, wie SuperCell das Spiel verändert hat; ich habe selber Stunden damit verbracht, die ganzen Tricks zu nutzen, bis sie eingestellt wurden.
@McEmy das solltest Du jetzt besser überlesen
Notfalls kannst Du ja tatsächlich mal eine Stunde lang Weizen anpflanzen und im Shop für günstige Taler verkaufen und Brot backen. Da kommen dann schon eine Menge Tools bei rum
Gruß
Magic