An alle, die gleich sagen:
Hay Day ist ein tolles KOSTENLOSES Spiel, was will die olle Kuh??
JA!!! Hay Day ist ein tolles KOSTENLOSES Spiel. Ohne Frage.
Aber man kann Diamanten kaufen - wer will - und oft kommt man nicht drum-herum, die Verlockung ist groß, sei es, um bei den Maschinen alle Slotts freizuschalten oder Deko zu kaufen oder oder...
Und viele kaufen auch die Diamanten.
Ist ja an sich nicht schlimm, schließlich macht das Spiel ja Spass und andere Spiele muss man ja auch kaufen, um sie überhaupt zu spielen.
Ich spiele Hay Day fast von Anfang an, seit November 2012 und beobachte immer wieder, wie...teuer-teurer-noch teurer Saison Deko immer wird, Beispiel die Weihnachtsbäume, die Luftballons, Karussell, der Schlitten - diesen haben wir umsonst bei einem Event bekommen, jetzt war er für 90 !!! Diamanten zu haben.
Ja, man muss ja den ganzen Schnick-Schnack nicht kaufen, natürlich.
Aber....die meisten Spieler tun es. So eine hübsche Schneekugel sieht schon sehr nett aus....
Ich habe - ohne Reue - ...ein Bisschen Geld für Diamanten ausgegeben, habe immer wieder "Angebote" von Supercell mitgenommen.
Heute kam wieder so ein Angebot, nur....satte 22,00€ teurer als noch im November 2014 !!!
Da hatte ich noch Angebot 62,99€ für 4000 Diamanten, jetzt stolze 84,99€ !!!!
Das finde ich ....echt einfach unverschämt.
Beweisfoto füge ich bei
Soooo nicht, nicht mit mir jedenfalls. Es geht ja irgendwo ums Prinzip.
Überhaupt sind auch die regulären Preise für die Diamanten gestiegen.
Diese.... Geldgier finde ich langsam nicht mehr schön...und möchte meinen Ärger hier im Forum (Wo denn sonst???? ) loswerden....
Es nervt wirklich...bei mir schafft es Supercell, dass ich jetzt auf "stur" schalte :erwachsen:
An mir verdienen Sie nix mehr, wenn es so weiter geht.
Und BITTE keine eifrigen Behauptungen wie: "Ich habe immer um die 1000 Diamanten aus den tollen Schatzkisten umsonst" :schiessen: