Hay Day wird wirklich ...sehr teuer:-(

  • #43

    Leute, wenn ich eine Firma zu 51% übernehme und die gigantische Summe von 1,5 Milliarden $ dafür berappe... dann will ich dafür auch Kohle sehen... und das nicht wenig...


    Supercell ist da nur noch der Lieferant dessen... ;)


    Persönlich finde ich es aber auch nicht gut, was diese Preistreiberei angeht - da ich nicht der besagte Investor bin sondern der kleine Wurm, von dem sie es gerne hätten.


    Naja.... seit dem tollen Dia-Weihnachtsangebot, wo ich zum allerersten mal Dias gekauft habe, bekomme ich keine Kinotickets mehr (vorher immer 4 Tickets, min. 1 Diamant, oft auch 3). Das wird aber eine Ausnahme bleiben, weil ich jetzt aus dem Raster geflogen bin und sie meinen, ich brauche das nicht mehr. (Schon ab dem nächsten Tag nach Kauf war alles Geschichte!)


    Falsch gedacht SC, ich hätte eher nochmal Dias gekauft, wenn ich nicht für das eine mal bestraft werden würde... dumm gelaufen, aber nicht für mich ... :P
    ... ich muss nix liefern, weil mir ein milliardenschwerer Investor im Nacken hängt und Profit erwartet... :thumbsup:


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #47

    Hihi @stu hab das auch gehört das es keine Tickets mehr gibt wenn man Dias kauft, ein Grund mehr für mich die Finger davon zu lassen.
    ansonsten reichen mir meine Tickets auch, müsste ich von den aus der Mine überleben hätte ich wohl überall nur drei Slots. Das würde dann echt schwierig wenn man auch ein bissel arbeitet

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #48

    @Huhn1987


    Es geht nicht darum, wie viel du bisher für das Spiel ausgegeben hast, 30,00€, 1000,00€ oder sonst was.
    Es geht darum, dass - wie @stu es zutreffend bemerkt hat - die Preise beinah unverschämt nach oben getrieben werden.
    Ja, im normalen Leben wird auch alles teurer, klar, aber nicht gleich um 20% oder mehr, bei dem Deko bis zu 50%.
    Ich fand Angebot 64,99€ für 4000 Diamanten "annehmbar".
    84,99€ finde ich schon..."happig". Und es sind ja nur 2 Monate seit dem letzten Angebot vergangen.
    Na gut. Wo Nachfrage besteht - passt sich wohl das Angebot entsprechend an.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #49

    @Mallory


    Ja hab ich schon verstanden. Aber erstens sind hier viele, wo ähnliche Sachen geschrieben haben wie ich und, dass nichts billiger wird ist wohl auch klar. Keiner von uns ist gezwungen auch nur einen Cent für das Spiel auszugeben! Und ob man das nun unverschämt findet oder nicht, wir können da eh nichts dran ändern!

  • #50

    Aber wer gibt denn bitteschön 100€ für ein Spiel aus? Klar gibt es eifrige die dann schon mal einen 100 herwachsen lassen, aber ich geb eher mal da 2 euronen da mal und erweitere da mal und da nen slot aber auf einmal? bei mir summiert sichs halt.


    wer eine andere meinung hat möge mich bitte korrigieren



    Das mit der Geldschefflerei kann ich nr teilweise bestätigen. Einmal habe ich aus Versehen den Sclitten gekauft und bekam dann prompt die Dias rückerstattet? Klar Kulanz aber bei Milliardengewinnen ist es doch um mich egal möchte man meinen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!