Alles anzeigenIch nehme einfach an, dass sehr viele Spiele BEREIT sind ne menge Kohle für Dias auszugeben, denn bei Zigarettenkonsum ist es ja nicht anders, die werden immer wieder teurer und trotzdem gekauft.
Definitiv ist es so. Mein Beruf liegt in der Werbebranche.
Es liegt in uns an uns dem gegenüber hart zu bleiben. Geduld ist nicht jedem in die Wiege gelegt, vielen dauert es viel zu lange. Die die nicht es erwarten können kaufen. Sie sehen ja auch die schönen Farmen mit Dingen tagtäglich. Die Verführung ist sehr groß und das wissen auch die Macher von SC. Da arbeiten Psychologen mit um an euer GELD zu gelangen...ohne Aufforderung! Suchpotential, das Spiel hat ein sehr hoch angesetztes und so kommt eins zum anderen - ich muss das haben was nicht zu haben ist - und dann wird 100% gekauft!! Einer der Spielsucht hat, lebt Spielsucht aus auch in einer Spielothek. Werbung, vor allem angeblich runtergesetzte Preise suggerieren dem " potenziellen Käufer" noch - JETZT muss ich aber kaufen!
Das zum einen, anderseits, wenn meine Tochter sich von ihrem erspartem Geld alle paar Monate mal ein Spiel für die WII kauft Mario Kart Wii (Nintendo Selects) Simulation Nintendo Wii zB. legt sie auch etwas um die 30€ dafür hin, Nachteil, das Spiel ist aber irgendwann abgedroschen...mittlerweile stapeln sich die CD`s. ... das ist bei Hayday nun nicht! Es hilft nur HART bleiben, lieber die Stunde wo das Angebot ist aus dem Spiel bleiben.
Das Grammophon ist so ein Beispiel. Das ist im Glücksrad nun, nicht jeder hat am Morgen das Glück das Grammophon zu erdrehen.Jeder sagt - ICH MUß DAS haben auch du Feed with Candy :thumbsup: Irgendwann, nach Tagen - Wochen - Monaten ist es als KAUFOBJEKT im Laden, ich Wette mit euch - spätestens da kaufen die Farmer das Teil und wenn´s 150 Dias kosten würde.