Stellen wir uns doch einmal vor jede Deko wäre für wenige MÜnzen und Dias zu haben, also würde jeder diese Dekos kaufen und z.B. die Perle wäre nix besonderes mehr. Jeder oder die meisten würden damit ihe Farm zumüllen und es würde massenhaft nach LEWs gebettelt und wenn SC nicht gleich hunderte LEWs bereitstellen würde dann meckern wieder alle und wenn dann nicht genügend Pfähle usw. da wären würde gemunkelt werden SC versucht möglichst wenig herauszugeben (LEW) und dann sind wir wieder am Anfang.
Ähnlich gestaltet sicg die Sache mit den Karten. Würden wieder neue LEWs kommen wird sofort wieder gemunkelt die anderen Teile kommen nicht wegen den Dias. Hier wäre die Lösung infach die betreffenden Preise zu senken sodass sich auch Stadtanfänger Karten leisten können und sie smit wieder gekauft und bei den Bedürftigen verwendet werden. So, jetzt aber Back to Topic.
Hiermit will ich keinen persönlih angreifen aber dass muss jetzt raus:
Bloß weil alle immer irgendwas zum nörgeln brauchen damit mann Firmen kritisieren kann finde ich unangebracht,und wenn wir ehrlich sind brauchen wir eine Herausforderung. Angebot und Nachfrage regiern die Zeitung und das Farmerleben.
Das waren meine Langen worte.