! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.082 Alles anzeigenIch gehe bei genügend Zeit die Freundesliste per weiterklicken im Kaufmannsladen komplett durch.
Der kurze Blick in die linke obere Ecke zeigt entweder das Ausrufezeichen für Hilfsbedürftige oder eben nicht.
Ich muss nur nach dem Durchsuchen der Hilfeanfragen daran denken, wieder zum Verkaufsstand zurück zu gehen. Screenshot_20251120_232015.jpg
Das ist natürlich eine Möglichkeit, bei knapp 450 Ingame-Freunden aber leider eine Sisyphusarbeit … 😓
-
-
#6.083 Alles anzeigenDas ist natürlich eine Möglichkeit, bei knapp 450 Ingame-Freunden aber leider eine Sisyphusarbeit … 😓
Bei 450 Ingame-Freunden und 20 Prozent mit Hilfeanfragen würde mein Weg bereits für eine Halbierung des Zeitaufwands sorgen. Jedesmal in die Grundliste zurück und dann nach hinten scrollen, dürfte mehr Zeit beanspruchen.
-
-
-
-
-
-
#6.087 Alles anzeigenAbsolut… Den Blick in die Zeitung schenke ich mir mittlerweile.
Gestern hatte ich mal reingeguckt, da mir bisschen Popcorn für den Jahrmarkt fehlte. Das Ergebnis war sehr schnell sehr ernüchternd.

Und wenn es doch mal was gibt, das so aussieht, als wäre es noch nicht verkauft …
"TUT UNS LEID, DAS HAT SCHON JEMAND GEKAUFT"

-
#6.088 Alles anzeigenUnd wenn es doch mal was gibt, das so aussieht, als wäre es noch nicht verkauft …
"TUT UNS LEID, DAS HAT SCHON JEMAND GEKAUFT"

Ja, ganz eigenartig. Den Spruch kenne ich auch.
-
-
#6.089 Ganz ehrlich, mich regt das schon nicht mehr auf.
Das sind jetzt die immer wieder kehrenden Phänomene bei HD.
Dann kommt wieder die Weizen Gang, oder das Zuckerrohr Syndikat und überspült die Zeitung.
Ich hatte vor einigen Tagen wieder in einer Zeitung die gleichen Inserate mehrmals drin.
Was ich zur Zeit mag, wenn ich bei einigen etwas kaufe, stelle die im Sekundentakt immer wieder neue Sachen ein. Meist muss ich mich dann mit anderen um die Sachen kloppen. Da tippt man wie ein verrückter auf den vermeintlichen Stand und kauft blind ein. Das geht auch manchmal in die Hose, weil dann auch mal der trockene Strauß usw. Eingestreut wird, aber das finde ich doch recht witzig.
Also jeweils kurz die Phase durchhalten, bis die nächste kommt.
Allen einen wunderschönen, usseligen Wintertag im Herbst.
-
#6.090 an allen diesen zeitungsproblemen kann man schon fast nicht mehr nörgeln, weil es die normalität ist.
eigentlich müßte man eine neue rubrik aufmachen für die zeitung, und hier kann man dann posten, wenn mal was gut läuft.

habe heute allerdings ein anderes phänomen mit meinem lager. ich wollte fürs designfestival den ahornbaum aufstellen, aber er befindet sich nicht im lager, wenn ich die designseite aufrufe. auf meiner farm ist er vorhanden. das hatte ich noch nie. hab sogar ohne suchfunktion 2x alles per hand durchgescrollt.

festival
farm
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!