! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.082

Das ist natürlich eine Möglichkeit, bei knapp 450 Ingame-Freunden aber leider eine Sisyphusarbeit … 😓

• #6.089

Ganz ehrlich, mich regt das schon nicht mehr auf.

Das sind jetzt die immer wieder kehrenden Phänomene bei HD.

Dann kommt wieder die Weizen Gang, oder das Zuckerrohr Syndikat und überspült die Zeitung.

Ich hatte vor einigen Tagen wieder in einer Zeitung die gleichen Inserate mehrmals drin.

Was ich zur Zeit mag, wenn ich bei einigen etwas kaufe, stelle die im Sekundentakt immer wieder neue Sachen ein. Meist muss ich mich dann mit anderen um die Sachen kloppen. Da tippt man wie ein verrückter auf den vermeintlichen Stand und kauft blind ein. Das geht auch manchmal in die Hose, weil dann auch mal der trockene Strauß usw. Eingestreut wird, aber das finde ich doch recht witzig.

Also jeweils kurz die Phase durchhalten, bis die nächste kommt.

Allen einen wunderschönen, usseligen Wintertag im Herbst.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

• #6.090

an allen diesen zeitungsproblemen kann man schon fast nicht mehr nörgeln, weil es die normalität ist.

eigentlich müßte man eine neue rubrik aufmachen für die zeitung, und hier kann man dann posten, wenn mal was gut läuft. :lachen7:

habe heute allerdings ein anderes phänomen mit meinem lager. ich wollte fürs designfestival den ahornbaum aufstellen, aber er befindet sich nicht im lager, wenn ich die designseite aufrufe. auf meiner farm ist er vorhanden. das hatte ich noch nie. hab sogar ohne suchfunktion 2x alles per hand durchgescrollt. :nixweiss3:

IMG_1133.jpeg

festival

IMG_1134.jpeg

farm

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!