holzfäller anheuern

  • #42

    @ardnaxela


    Dann solltest Du den Support über das Zahnrad oben links im Spiel kontaktieren, vorher würde ich aber nochmal sicher gehen, dass die Diaanzahl bei Dir abgezogen würde, ich meine auch mal ein Bild von einem 0er Holzfällerangebot hier gesehen zu haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #43

    Hab grad ein Angebot von Greg erhalten doofy


    Glaub das muss ich leider ausschlagen ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44

    Mal abgesehen davon das ich sowieso niemals solch ein Angebot in Anspruch nehmen würde
    aber so um die 5 Dias wären doch wohl mehr als ausreichend dafür.
    Aber 40??
    Geschweige denn 80 Dias :shocked:
    was ja der eigentliche Preis wäre und da wären wir dann auch bei meinem eigentlichen Problem,
    denn diese Verarsche die macht mich dermaßen wütend :cursing: da fehlen mir echt die Worte.
    Für wie bescheuert halten die uns eigentlich??
    Weil diese "normalen" Preise die es ja bei den Zeitungsangeboten ebenfalls gibt sind doch genauso utopisch, vor allem aber WO soll es diese Preise geben??
    Also sind sie zu nix anderem da als uns zu verarschen und allein diese Tatsache macht mich, wie gesagt,so dermaßen wütend :cursing: man man man man man dash
    so nach dem Motto "da machen wir einfach mal -50% hinter... das raffen die eh nicht... die sind so bescheuert... die zocken wir jetzt mal richtig ab..."


    Also ich verstehe nicht was das soll :nixweiss:


    Ich meine, ich bin selber Geschäftsmann aber wenn ich die Menschen
    so offensichtlich zum Narren halten würde, hätte ich wohl keine Kunden mehr!! :stupid:
    Das hat SC doch gar nicht nötig... :crank:
    obwohl... hmm ganz offensichtlich ja doch grumble

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #45

    Hallo @Speckinator
    Auch wenn ich diese Angebote für absolut unsinnig halte, glaube ich doch, hinter die "Berechnungsgrundlagen" gekommen zu sein.
    Wenn man keine Axte hat und möchte einen Strauch abholzen erhält man folgendes Bild:
    20 mal 4 = 80.
    (Ergänzung: Säge kostet 5 Dias) (ohne Bild)

  • #46

    Na, endlich hat's mal jemand gerafft (Uwegan).


    Aber Hauptsache, einfach mal wieder wettern.


    Ich bin überzeugt, es gibt einige, die ab und an Sträucher und/oder Bäume unter Einsatz von Dias fällen und nun sich über die Preise beim Holzfällerangebot echauffieren.


    Es ist wie um richtigen Leben: Clevere Leute machen oft Geld, weil die Dummen nicht aussterben.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #49

    @Uwegan korrigiere mich bitte wenn ich mich irre aber muß man die Äxte und Sägen nicht längst besitzen wenn man Greg anheuert??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #50

    Wenn ich Sägen und Äxte besitzen würde, muss ich ihn doch nicht anheuern dann kann ich sie doch auch direkt benutzen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!