-
-
-
#72 Von den Stadtbesuchern wirst Du definitiv keine Puzzleteile bekommen, und beim Glücksrad auch nicht. Laut Supercell gibt es diese Teile nur beim Derby, in Geheimkisten und bei Schiffen.
Bei letzterem hatte ich gestern mein erstes Puzzleteil. Da war bereits vorab am Bootsanleger ein Puzzleteil zu sehen, welches ich aber erst nach vollständiger Beladung des Schiffs auch gutgeschrieben bekam.
oh man... und ich dachte schon das ist ein Fehler im Spiel Ich habe angenommen das die Stadtbewohner mit tierbildchen mir auch ein Puzzleteil da lassen pardon Wäre ja zu schön gewesen...
-
-
-
#74 Ich habe mittlerweile schon 7 Puzzleteile, vier beim Schiff bekommen, zwei in einer Kiste gefunden und eins gab es letzte Woche beim Derby. Und das schöne ist, 6 Puzzleteile sind bei einem Tier. Und beim jetzigen Derby ist auch wieder ein Puzzleteil dabei. Ich glaube nicht, dass wir zu Weihnachten immer noch nur ein Tier im Reservat haben werden.
-
-
-
-
-
#77 Ich hab grad im Supercell-Forum nachgelesen. Es gibt pro Woche 2 Puzzle Schiffe, 2 Puzzleteile bei den Derbybelohnungen (notfalls halt mit Mischen) und eine unbestimmte Zahl in den roten Kisten. Das bleibt über den Sommer so und dann schauen Sie, ob es angepasst werden muss.
-
#78 Hallo! Seit dem letzten Derby erhalte ich keine Puzzleteile mehr, obwohl ich jedes Schiff abfertige. Ich bin 68. wenn das so weiter geht, habe ich keine Chance In der mir statistisch verbleibenden Lebenszeit ein weiteres Tier ins Reservat zu bekommen. Das gleiche gilt auch für die Erweiterungsrollen.
So macht hayday keinen Spaß mehr!
Grüße
Saluan -
-
-
#80 Hallo! Seit dem letzten Derby erhalte ich keine Puzzleteile mehr, obwohl ich jedes Schiff abfertige. Ich bin 68. wenn das so weiter geht, habe ich keine Chance In der mir statistisch verbleibenden Lebenszeit ein weiteres Tier ins Reservat zu bekommen. Das gleiche gilt auch für die Erweiterungsrollen.
So macht hayday keinen Spaß mehr!
Grüße
SaluanDie puzzelteile sind alle bei mir.
Du siehst vorher ob das nächste Schiff ein puzzel Teil bringt. Wenn ja ist ein puzzelsymbol an der Anlegestelle.
In Kisten sind sie sehr selten zu finden. Die größte Chance ist noch beim Derby bei den hufeisenpreisen.Ich habe beim Event 170 Schiffe durchgezogen. Hat eine Menge Diamanten gekostet und ich leide noch unter der leeren Scheune. Aber ich habe alle puzzelteile und somit alle 6 Tiere.
LG
Hope -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!