Bingo Derby

• #1.801

Das tun wir uns gar nicht mehr an, wenn wir zufällig einmal doch die Expertenliga gewinnen, was wir tunlichst versuchen zu vermeiden, spielen wir die darauf folgende Championsliga einfach nicht zu Ende, um sofort wieder abzusteigen. :grins:

Mir sind die Verrück… äh Übermotivierten, die 20 Minuten nach Derby Beginn alle 9 plus Zusatzaufgabe erledigt haben, derart suspekt … nö das macht keinen Spaß, wenn du ohne massivsten Einsatz von Diamanten nicht den Hauch einer Chance hast. :kopfanwand

• #1.803

Wie schon oft gesagt: Hay Day sollte mir eher mal zum Abschalten dienen. Stress hab ich im RL schon genug. Unserer Gemeinschaft reicht es, dass das Derby montags fertig ist, manchmal sind wir sogar auf dem Treppchen, manchmal halt nicht, die Zusatzbelohnungen sind es eh meist nicht wert.

Es gibt hier keine Gehaltserhöhung, egal. wie ich mich da auch reinhänge… :grins1:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!