Bingo Derby

• #1.801

Das tun wir uns gar nicht mehr an, wenn wir zufällig einmal doch die Expertenliga gewinnen, was wir tunlichst versuchen zu vermeiden, spielen wir die darauf folgende Championsliga einfach nicht zu Ende, um sofort wieder abzusteigen. :grins:

Mir sind die Verrück… äh Übermotivierten, die 20 Minuten nach Derby Beginn alle 9 plus Zusatzaufgabe erledigt haben, derart suspekt … nö das macht keinen Spaß, wenn du ohne massivsten Einsatz von Diamanten nicht den Hauch einer Chance hast. :kopfanwand

• #1.803

Wie schon oft gesagt: Hay Day sollte mir eher mal zum Abschalten dienen. Stress hab ich im RL schon genug. Unserer Gemeinschaft reicht es, dass das Derby montags fertig ist, manchmal sind wir sogar auf dem Treppchen, manchmal halt nicht, die Zusatzbelohnungen sind es eh meist nicht wert.

Es gibt hier keine Gehaltserhöhung, egal. wie ich mich da auch reinhänge… :grins1:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #1.805

Hab ich dann jetzt endlich mal derbyvarianten durch?🤪 Bingo wäre lustiger, wenn die Aufgaben auch kommen würden. Derbys find ich mittlerweile echt toll, es stärkt die gm, man muss sich absprechen. Dank Tüti raff ich so langsam die Unterschiede was wann wie wo😂🤪 ich schätze ich hab bei den Derbys mittlerweile alles mal falsch gemacht, aber das Wissen ist dadurch gigantisch😂

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

• #1.806

WARUM spielt ihr überhaupt Derby???? Frage ich mich die ganze Zeit.

Diaeinsatz und Stress für NICHTS!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.807

Dias setzen wir seit dem wir beide keine :xerweiterungserlaubnisx: und :puzzle: mehr benötigen nicht mehr ein.

Eigentlich ist es pure Gewohnheit aber in der Experten-Liga auch recht nett und stressfrei! 😎

• #1.808

Mir fehlen noch massenhaft erweiterungserlaubnisse. Dias verballern wir nicht dafür, wir gehen es entspannt an. Mit Kommunikation und gegenseitiger Hilfe geht das ja alles fix und entspannt☺️

komm wir essen Opa.

• #1.809

Nett ist aber eigentlich die kleine Schwester....Husten

Nein, ganz ehrlich, wer zu viel Zeit hat, da ist es ja okay. Aber für den Müll, der dabei rum kommt, NEIN DANKE.

SELBST mit den kleinen Farmen tue ich mir das an. Nicht einmal für Rollen. Die mittlere Farm ist Lvl 190 und hat noch 2 Stück Landerweiterung offen.

Die Frage ging ja eher an r-winter, da ich weiß, dass er weder Puzzleteile noch Rollen bekommt.

In deinem Fall ist das sicherlich verständlich.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.810

Herzi ich wollte dir nur auch unseren Beweggrund schreiben☺️ aber ich denke, dass wir auch danach weiter machen, da es sich ja ganz gut ins farmleben einfügt und für Abwechslung sorgt

komm wir essen Opa.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!