Halloween-Derby
-
-
-
-
-
-
#74 leider können wir bei 2 Spielern trotz 2 x 10 x 400 das letzte Hufeisen nicht erreichen
Wir diese Woche auch nicht... Was verpasse ich da nur??? Ich hoffe, ihr werdet es mir verraten... Hab mich letzte Woche für den Hackklotz entschieden, feine seltene Sache, gleich ne Idee, wohin damit, aber schade ist das schon, dass man alleine oder zu zweit nicht die letzte Hufeisenstufe schafft.
-
-
-
-
-
#77 leider können wir bei 2 Spielern trotz 2 x 10 x 400 das letzte Hufeisen nicht erreichen
Das geht mir auf meiner kleinen Farm leider genauso
Finde das echt unfair. Da sollten die Punkte angepasst werden das man wenigstens ne Chance hat
Aber wenigstens mit der großen wird’s kein Problem und da ich Frau Pflanze schon habe freue ich mich sehr über Herrn Pflanze
-
-
-
#79 Ich glaube das jeder am Schluss wieder die gleichen Belohnungen bekommt darum ein Foto das die Auswahl erleichtern soll für alle Die die Pflanzen noch nicht haben.
CD530B3D-F3C6-45FF-BB39-21D161BD6EE5.jpeg
Sie lockt mit ihrer Blätterhand und er(gelber Schnabel) schnappt mit einer leichten Kopfdrehung zu
echt jetzt..? Die fleischfressende Pflanzen gibts beim letzten hufi zur Auswahl?
Hmm Ich hab die schon und hab auf was ganz neues als Überraschung gehofft. Für alle die sie noch nicht haben is das natürlich toll
Naja dann hol ich mir eben noch eine was soll’s pardon
-
#80 @Erika065047 Wir haben SC wegen der Punkte in kleinen GMs schon mehrfach angeschrieben. Ich finde das auch unfair wenn kleine GMs volle Punktzahl mit 10 Aufgaben machen und das letzte Hufeisen unerreichbar bleibt. SCs Antworten waren sich einer größeren GM anzuschließen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!