Petition zur Abschaffung der Begrenzung zum Kauf der Tools

  • #131

    Natürlich ist es Schwachsinn. Man hätte gegen solche „Lucifers“ auch anders vorgehen können, als ein generelles Limit einzuführen. Aber es passte Hayday schon sehr gut in den Kram uns hier beim Tauschen einen Riegel vorzuschieben. Vielleicht wurde Lucifer sogar von SC programmiert, das schonmal überlegt! Vor allem, das es eine Kombination der Tools für: Scheune, Silo, Angelkasten, Stadtgebäude und Landerweiterung/Angelbereich ist. Da hätte man differenzieren können, aber auch das wollte man nicht.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #134

    schön, dass es andere Forumsmitglieder das auch so sehen. SC will und veräppeln.


    Lucifer hat immer nur Silo und Scheunentools geholt, warum man das Limit dann auch auf Stadt und LEW erweitert....ist ja wohl deutlich erkennbar. Man hat einfach einen "Rundumschlag" gemacht, um den Umsatz mit tools zu erhöhen.


    Ich wasr schon immer der Meinung, dass Lucifer von SC generiert ist

  • #135

    Eure Theorien sind wirklich abenteuerlich.😅 Ich vermute einfach mal, dass das Limit auf alle Tools angewendet wird, weil die Luzifers sonst eben auf andere Tools ausgewichen wären, nachdem Silo und Scheune nicht mehr funktioniert hätten.🤔 Und es geht ja nicht um 1 Betrugsfarm, sondern wahrscheinlich hunderte davon. Außerdem könnt ihr euch darüber aufregen, soviel ihr wollt. Geändert wird sicher nichts mehr an dem Limit und das ist gut so.😎

    Ich wünsche euch eine schöne Woche, bleibt cool bei der Hitze...😊

  • #136

    Eigentlich ist es doch völlig egal, Lucifer ist weg und damit gut.

    Manchmal nervt mich das Limit auch, aber ich kann damit leben. Es gibt Dinge im Leben, die weitaus schlimmer sind.

    Genießt doch einfach mal die schönen Dinge im echten Leben und zieht euch nicht immer an Sachen hoch, die

    euch in einem Spiel nicht passen.

    Auch wenn hier immer wieder Mutmaßungen aufgestellt werden, das SC uns zwingen will mehr Dias für Tools

    auszugeben. Keiner ist gezwungen das wirklich zu tun und mal ehrlich, nur weil ich am Tag nur noch 80 Tools kaufen kann,

    komme ich nicht auf die Idee mit diese auf einen anderen Weg mit Dias zu erwerben.

    Ob ich nun heute oder erst übermorgen erweitere spielt überhaupt keine Rolle.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #137

    connyweis

    Und so ist es immer, wenn alle sagen würden, man kann ja eh nichts mehr daran ändern....

    Hätten wir Spieler nicht gemeinsam Druck gemacht wegen der fehlenden 10 Diamanten aus der letzten Talsaison.....

    Daher finde ich diese Petition hier im Forum bezgl. Limit Klasse.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!