Juni Update
-
-
-
#72 Hab Tom jetzt mal Nüsse holen lassen, damit ich wenigsten 9 Stück erst mal habe. Das dauert ja echt ewig. Meine erste selbst gesammelte Nuss ist noch nicht "fertig". Ich hab offensichtlich schwer verfressene Eichhörnchen. 299 fressen oder verstecken sie und ich krieg nur 1? Das geht gar nicht.
Jedenfalls hab ich eben einen Erdnussbutter-Marmelade-Sandwich produziert, geht ja fix, und kostet im Verkauf 673 Taler, wen es interessiert.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Danke für das Bild. Etwas ernüchternd. Hatte ja mal auf eine neue Münzquelle gehofft.
Puh, ich muss mir gerade etwas einfallen lassen... bin seit Samstag Level 69 und nach dem Kauf der Wokküche und heute mit dem Eichhörnchen bin ich blank. Gerade mal 20k Münzen. Und Ende der Woche Stufe 70 und dann werde ich nochmals für den Hutmacher zur Kasse gebeten...
Komm doch in unsere gemeinschaft, sie heisst annico. Ich habe genug gelbe taler als highlevel spieler. Dann machen wir folgendes. Du verkaufst mir leckere sachen zum höchstpreis. Ich verkaufe sie fir zurück für 1 gelben taler und das machen wir stundenlang bis du genug kohle hast. Wir dürfen es nur nicht mit nonfood sachen machen, da darf man nur 80 pro tag handeln.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!