Juni Update

  • #72

    Hab Tom jetzt mal Nüsse holen lassen, damit ich wenigsten 9 Stück erst mal habe. Das dauert ja echt ewig. Meine erste selbst gesammelte Nuss ist noch nicht "fertig". Ich hab offensichtlich schwer verfressene Eichhörnchen. 299 fressen oder verstecken sie und ich krieg nur 1? :eek:Das geht gar nicht. :stupid:

    Jedenfalls hab ich eben einen Erdnussbutter-Marmelade-Sandwich produziert, geht ja fix, und kostet im Verkauf 673 Taler, wen es interessiert.

  • #73

    Hat schon jemand auf die Uhr geschaut, wie lange unsere zwei süssen fleissigen neuen :ehörnchen4: brauchen?


    Das wird ja ähnlich wie bei den :bienesuch: sein, je weniger weit sie zum Ernten rennen müssen, desto schneller ist das :erdnüsse: voll.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #76

    Ich glaube, das Derby wird kein Problem mit den neuen Produkten, das kann man gut umgehen. Schwieriger wird das Stadtevent am Donnerstag für Tools. Gut, dass ich noch so viele Tom Booster rumfliegen hab.


    Es sind eher 2h 45min für eine Nuss, hab auf die Uhr geschaut. Das ist echt zäh.:really:

  • #78

    Der schwarze Bildschirm im Chat scheint der erste ernsthafte Bug zu sein.

    Geht man ins Tal und wieder zurück ist zumindest kurzfristig wieder alles lesbar,

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #79

    Komm doch in unsere gemeinschaft, sie heisst annico. Ich habe genug gelbe taler als highlevel spieler. Dann machen wir folgendes. Du verkaufst mir leckere sachen zum höchstpreis. Ich verkaufe sie fir zurück für 1 gelben taler und das machen wir stundenlang bis du genug kohle hast. Wir dürfen es nur nicht mit nonfood sachen machen, da darf man nur 80 pro tag handeln.

  • #80

    Irgendwie haben die Hörnchen genau das gleiche Zeitproblem, wie die Bienen . Sie haben 23 Nüsschen gesammelt, und jetzt, 2 Stunden später, wo ich wieder ins Spiel gehe hab ich 25:kopfanwand2::ehörchen1:Wahrscheinlich haben sie ein Mittagsschläfchen gemacht und sich den dicken Wamst geschaukelt:lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!