Relaxing-Häschenderby

  • #2

    Ramin-SC

    ist bei diesem Relaxingderby ausgeschlossen, dass Gemeinschaften absteigen? Beim letzten Relaxingderby hat das ja leider nicht geklappt. Wäre schön, wenn du uns das kurzfristig mitteilen könntest. Danke schon mal.


    ich hätte auch beim Support nachgefragt, aber der ist für mich nicht erreichbar. Es ist nicht möglich ihn aufzurufen, dass Ding startet nicht.

  • #6

    Ramin-SC


    Nun ja, schön für diejenigen wo es mit dem Hochstufen geklappt hat. Bei uns war das nicht so, wir sind abgestiegen und auf meine Anfrage hat Supercell erst nach dem Derbystart reagiert, mit der netten Antwort, Das man im Derby nichts ändern kann.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Ich bin mal gespannt wie es diesmal läuft.

  • #8

    War bei unserer Ferien GM das gleiche Spiel! :rolleyes:

    :herz2: Gruß von Mausebär

    Edited once, last by Mausebär: Ein Beitrag von Mausebär mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #9

    Ich spiele derzeit das Derby alleine in meiner Gemeinschaft. Bisher hatte ich am Häschenderby noch nicht teilgenommen.


    Habe ich das richtig verstanden, morgen um 10:00 Uhr startet ein Häschen-Relaxderby, d.h. 5 Aufgaben die zu lösen sind, oder 6 wenn man eine mit Dias zukauft.


    Zuerst muss eine Aufgabe gemacht werden, nachdem dies erfolgte, beginnt die erste Häschenzeit für 10 Minuten. In diesen 10 Minuten ist es optimal, eine Häschenaufgabe erledigt und eine zweite angefangen zu haben, um den ersten Hasen erwischt zu haben. Dann kann man die restlichen 2 oder 3 Aufgaben des Tages fertig machen


    Dann dauert es etliche Stunden bis die zweite Häschenzeit beginnt. Wahrscheinlich erst am nächsten Tag, da man ja für den ersten Tag sein Soll erfüllt hat. Oder sollte ich am ersten Tag noch nicht alle Aufgaben erledigen sondern den Beginn der zweiten Häschenzeit abwarten ? Die aber Abweichend vom Timer bis zu 140 Minuten früher anfangen könnte ....


    Stimmt das im groben so ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!