Relaxing-Häschenderby
-
-
-
#392 Bereit für das morgige Derby?
2021-10-18.png
Hier noch einige wertvolle Tipps, wie das Derby funktioniert:"So funktioniert das Relaxingderby"
"So funktioniert das Häschenderby"
Und noch ein wichtiger Hinweis. Beim Relax-Derby werden mehr Aufgaben für einen Hasen benötigt, wie beim normalen Derby. Hier die Tabelle:
Viel Spaß bei der Hasenjagd und eine relaxte Woche.
-
-
-
#394 Ich habe noch eine Frage, bzw. sogar zwei Fragen. Sorry, wenn die jetzt vielleicht sehr unwissend rüber kommen, aber ich habe mich vor kurzem mit den Hasen noch nicht so beschäftigt.
Wir spielen zu zweit, also müssen wir gemäß Liste 10 Hasenaufgaben erledigen. Meine Frage ist nun, ob nur ich eine Aufgabe vor der ersten Hasenzeit erledigen muß, damit die Hasenaufgaben sofort anfangen zu zählen, und zwar nicht nur für mich, sondern auch für mein Mitglied?
Oder muß mein Mitglied ebenfalls 1 Aufgabe vor der Hasenzeit angenommen und erledigt haben, damit die nächsten Hasenaufgaben sofort gewertet werden?
Nächste Frage, wenn mein Mitglied an einem Hasentag die Hasen-Zeit nicht bearbeiten kann wegen Zeitmangel, kann ich die Aufgaben dann mit übernehmen?
Danke für Deine Hilfe.
-
-
#395 Es muss nur einer von euch beiden die Hasenzeit starten, dann geht es los. Eine Aufgabe egal von wem angenommen, zählt dann für alle in der GM.
Du kannst auch ganz alleine die Hasen fangen. Aber es gibt doch genügend Häschenzeiten. Immer wieder, und selbst am nächsten Tag läuft die Häschenzeit doch weiter. Aber wie gesagt, du kannst auch ganz alleine alle Hasen einfangen, auch wenn ihr zu zweit seid.
-
#396 Ich antworte mal
Man muss nur eine Aufgabe pro Gemeinschaft opfern, damit der Hase kommt.
Man kann nur 5 Aufgaben pro Tag erledigen, du kannst die Hasenaufgaben des Mitglieds also nicht übernehmen. Das ist aber nicht schlimm, dann wird der Hase eben am nächsten Tag gefangen. Wichtig wäre nur, dass das Mitglied die 5 Aufgaben pro Tag überhaupt schafft (dann halt bevor der Hase kommt), damit ihr alle Hufeisen des Derbys schafft. Im letzten ist normalerweise eine Rolle drin.
-
-
-
#398 Hallo Bückys & HaydayDaisy & Kay64
Ich danke Euch. Alles klar. Dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.
-
-
#399 Ich antworte mal
Man muss nur eine Aufgabe pro Gemeinschaft opfern, damit der Hase kommt.
Man kann nur 5 Aufgaben pro Tag erledigen, du kannst die Hasenaufgaben des Mitglieds also nicht übernehmen. Das ist aber nicht schlimm, dann wird der Hase eben am nächsten Tag gefangen. Wichtig wäre nur, dass das Mitglied die 5 Aufgaben pro Tag überhaupt schafft (dann halt bevor der Hase kommt), damit ihr alle Hufeisen des Derbys schafft. Im letzten ist normalerweise eine Rolle drin.
Naja doch. Jasmin kann die Hasen auch alleine fangen.
Es müssen zu zweit 10 Hasen -Aufgaben erledigt werden. Natürlich kann Jasmin 2x 5 Aufgaben machen und damit den Hasen fangen, wenn ihre Mitspielerin keine Zeit hat, auf die Zeiten zu achten.
-
#400 Da hat sich die Hasenjagd doch schon gelohnt:
Screenshot_20220702_112501.jpgScreenshot_20220702_112442.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!