Erdnüsse im Überfluss

  • #12

    Ich muss gestehen, ich schicke die Hörnchen auch immer los, wenn ich sie im Haus sitzen sehe. Das sind die einzigen Erfolge, die mir im Farmhaus fehlen.


    Ich mache Honigerdnüsse daraus, da haben die Bienen auch endlich mal wieder was zu tun, die fliegen sonst fast nie. Die Honigerdnüsse werden gerne gekauft :grins:


    Wenn der Soßenmacher mal Leerlauf hat, mache ich Soja Soße für die Nudeln mit Erdnüssen. Kommt aber selten vor. Und der Marmeladenkocher steht nie still, dass ich das Brot mit Nüssen über den Bedarf hinaus machen könnte.

    Hoffentlich kommen mit dem nächsten Update mehr Produkte, dass man die Nüsse mehr verarbeiten kann.

  • #13

    Der Effekt ist doch immer wieder derselbe. Was neu ist wird produziert.

    Insbesondere die ungeduldigen, die 3 Sterne haben wollen oder irgendwas

    nicht komplett fertig haben befeuern dann die Shops. Das legt sich danach dann

    wieder. Naja, und Derbyereignisse befeuern halt auch phasenweise. Ist halt

    Teil von Hayday. Was ich eigentlich schlimmer finde ist der Mangel von

    gewissen Basics weil immer mehr Produkte die brauchen. Aktuelles Beispiel

    ist Speck. Habe immer zugekauft um meine Produktionen neben den Haustieren

    erfüllen zu können. Konnte auch immer passend zukaufen. Seit den neuen Produkten

    finde ich fast keinen Speck mehr ...

  • #18

    Da ich meine Nachbarn Im Shop nicht mit Erdnusssäcken belästigen möchte, sind diese in meinem Silo die unangefochtenen Spitzenreiter.

    Wieso aber haben die Bettler noch kein einziges Mal danach gefragt? :nixweiss: Die wollen doch immer entweder ungefähr die Hälfte von dem was man am Meisten im Silo hat, oder wovon gar nichts vorhanden ist.

    Die können ja nicht alle eine Nussallergie haben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #19

    Weil das noch nicht programmiert wurde. Das Produkt ist zu neu und die Bettler wurden auf dieses Produkt noch nicht angepasst. Vielleicht kommen ja auch mal Schiffe mit Kisten die 100 benötigen.

    Aber, beim nächsten Update kommt das bestimmt. Auch die Stadtbewohner könnten Dann mal danach fragen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!