Vorschau fürs Update?

  • #171

    Ich denke mir, wenn schon eine Erweiterung beim Update kommt, dann nicht direkt die Stadt, sondern eher für

    das Reservat. dort wäre es dringend nötig.

    Irgendwo müssen ja die neuen Tierchen dann auch wohnen.

    Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • #172

    Da stimme ich dir zu poweroma :yes: und eine Futterscheune im Reservat, fände ich auch super...

    Es wäre alles immer gleich zur Hand :hof1:

    Ich hab dazu meinen Beitrag die letzten drei Tage geleistet und immer wieder etliches an Stadttools in den Shop gestellt.

    Ja Lobo , dass ist schon ein Trauerspiel mit den Tools...wo war ich da gerade :denk4:

    Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze :draussen9:

    Ich bin dann mal wieder :girli2: Hühner schubsen :stock:

  • #175

    Ich-bins

    Es freut mich für dich, wenn du die liebevollen Sneak Peaks zu früheren Updates nicht vermisst.

    Doch, schon irgendwie aber wie so vieles im Leben ändern sich Dinge eben. Und da ich ein positiver Mensch bin lasse ich mich von sowas doch nicht die Laune verderben...

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #176

    Okay... Das Video erklärt es sehr gut. Die meisten dieser Extras sind für mich eher uninteressant (extra Hilfe bei LKW, Boot zB), aber Gratisdreh nehm ich gern mit.


    Nur am Anfang sagte sie, man kann zusätzliches Erweiterungsmaterial und Röllchen bekommen. Hab ich im Laufe des Videos verpasst, wie das geht? 🤔 Ich hab nur diese Extras gesehen.


    Und das mit den Hüten ist so sinnlos, aber doch witzig :lachen7:

  • #178

    Ok, meine Tiere brauchen auch keine Hüte, aber wer's mag.


    Im SC-Forum spricht man übrigens von einem Preis für den Kauf-Teil von ca. 5,49 €

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #179

    Das hört sich gar nicht schlecht an und mit soviel Neuem hab ich persönlich gar nicht gerechnet.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!