Vorschau fürs Update?
- Bavaria 91
- Geschlossen
-
-
-
#172 Da stimme ich dir zu poweroma und eine Futterscheune im Reservat, fände ich auch super...
Es wäre alles immer gleich zur Hand
Ich hab dazu meinen Beitrag die letzten drei Tage geleistet und immer wieder etliches an Stadttools in den Shop gestellt.
Ja Lobo , dass ist schon ein Trauerspiel mit den Tools...wo war ich da gerade
-
-
-
#174 Alles zum Farmpass
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#175 Es freut mich für dich, wenn du die liebevollen Sneak Peaks zu früheren Updates nicht vermisst.
Doch, schon irgendwie aber wie so vieles im Leben ändern sich Dinge eben. Und da ich ein positiver Mensch bin lasse ich mich von sowas doch nicht die Laune verderben...
-
#176 Okay... Das Video erklärt es sehr gut. Die meisten dieser Extras sind für mich eher uninteressant (extra Hilfe bei LKW, Boot zB), aber Gratisdreh nehm ich gern mit.
Nur am Anfang sagte sie, man kann zusätzliches Erweiterungsmaterial und Röllchen bekommen. Hab ich im Laufe des Videos verpasst, wie das geht? 🤔 Ich hab nur diese Extras gesehen.
Und das mit den Hüten ist so sinnlos, aber doch witzig
-
-
#177 Alles zum Farmpass
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das klingt echt mega aufwändig. Wenn das mal nicht nach Bugs schreit..
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!