Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.572

sag ich doch, sc macht hd zur gelddruckmaschine. irgendwie geht es nur noch um gewinnmaximierung.

deutlich zu erkennen an dem, was uns im juni alles wieder an events erwartet. (das wird bestimmt auch wieder zuzahlungsintensiv)

• #1.573

Ich habe hin und her überlegt - ich liiiiebe den Rübenkeller und habe ihn schon oft auf anderen Farmen bewundert.

Und passend mit dem Keller kam ein Sonderangebot mit 350 Dias für 11,99 ... Aber davon 199 und 129 (die Baumkiste wollte ich schon auch gern) gleich wieder ausgeben? Ergebnis: Ich habs gelassen... Und nehme jetzt von hier die tröstliche Info mit, dass man den Rübenkeller auch in einer Überraschungskiste haben kann. Oder konnte...: Ich habe den Eindruck, dass seit den vielen großen Deko-Events und Baptiste und Sammlungen in den Überraschungskisten nicht mehr soo dolle Sachen sind. Aber versuchen kann ich es ja, und habe dann immer mal ne Fußbodenkachel mehr ;)

Rübenkellerlose Geizgrüße

Kwikwi

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

• #1.575

Ab sofort erhältlich, die Deko "Banjo-Übung" um 149 Diamanten!

Alternativ ist diese Deko auch im SC-Shop um € 5,99 erhältlich, ID-Punkte, Dias und Schlüssel gibt’s natürlich auch noch dazu, gratis gibt’s leider nur ein Beispiel von mir, wie man die Deko platzieren könnte …

• #1.576

Irgendwann gab es den mal bei einem Event … ich mag den auch.

• #1.578

r-winter nur ein Beispiel😱

komm streng dich an, gib uns drei weitere Bespiele, du Fetischist der Dekokäufe

Aber ich muss schon sagen, du hast es drauf und machst aus allem etwas, Hut ab.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

2 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

• #1.579

Ja, diese Deko ist toll. Die könnte ich von meinen Levelaufstiegen finanzieren. Dazu wäre ich gerade noch bereit :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #1.580

Ist leider keine Deko im Diamantenladen, aber eine sehr schöne, die ich sehr gern mal haben möchte: Weiß jemand schon, ob und wann es diese traumschönen Wiesenblumen, die Greg dekoriert hat, geben wird?

Und auch die Schmetterlingsfutterstation ist mein Fall…

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!