Besondere Angebote im Diamantenladen

Die beiden hab ich bekommen

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Ich halte die Angebote meist für überteuert. Bisher habe ich kein wirklich gutes gesehen.

Tolle Schübe. Ich hatte Glück, sowohl für meine Hauptfarm als auch für meine Babyfarm hatte ich einen 25% igen Gewichtsschub für 6 Stunden. Und ich hab sogar verpennt, genügend Köder für die Babyfarm vorzuhalten. In Konsequenz bin ich über die Nachbarschaftshilfe gegangen, da bekomme ich ja 3, und ich hab gelbe Bons für neue Köder eingesetzt. Zum Glück hatte ich genug.

Ich bin daher relativ schnell mit den 150 Gewicht durch gewesen. :)

Kann ich nicht bestätigen, ich war bei meiner Hauptfarm ruckzuck durch. Am besten wär ja noch ein Schub gewesen (außer Gewicht) der das Regenerieren der Angelbereiche forciert. DAS wär's gewesen. Aber ich will nicht meckern, es ist schon sehr gut gelaufen. :)

Vielleicht ist es auch manchmal Glück, WELCHE Fische man angelt. Bei meiner Hauptfarm hatte ich diesen fetten Mops-Fisch, der über 10 Kilo hat. Meiner hatte sogar knapp 15 Kilo, das hat mich natürlich weit nach vorne gebracht. Für 15 Kilo braucht man sonst 4 -5 Fische. Das macht was aus. :)

Ich hatte kurz überlegt mir die Angelschübe zu kaufen, aber da ich nicht sehen konnte was die enthalten, habe ich es nicht gemacht.

Deswegen habe ich mich entschlossen, mit farbigen Ködern zu angeln. Nach einem Rundgang, bei ausgebauten Angelbereich, bin ich jetzt hier und mehr als zufrieden:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!