Besondere Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#12 Gestern und heute gab es jeweils 3 5-Sterne Schübe für die Stadt, für 29 Dias. Da habe ich zum ersten Mal was von den Angeboten gekauft. Diese Schübe liebe ich, wenn die Stadtbesucher Tools für Scheune und Silo bringen. Da bediene ich immer so viele wie möglich, mein Lieblingsevent. Und die Schübe sind echt rar bei mir. Das war mal ein gutes Angebot
-
-
-
#14 Hat sich jemand die Angelschübe geholt für Dias? Und kann bitte ein Foto einstellen, welche zwei es sind....Dankeschön! Schönen Nachmittag, Cecile
Die beiden hab ich bekommen
-
-
-
-
-
#17 Alles anzeigen
Tolle Schübe. Ich hatte Glück, sowohl für meine Hauptfarm als auch für meine Babyfarm hatte ich einen 25% igen Gewichtsschub für 6 Stunden. Und ich hab sogar verpennt, genügend Köder für die Babyfarm vorzuhalten. In Konsequenz bin ich über die Nachbarschaftshilfe gegangen, da bekomme ich ja 3, und ich hab gelbe Bons für neue Köder eingesetzt. Zum Glück hatte ich genug.
Ich bin daher relativ schnell mit den 150 Gewicht durch gewesen.
-
-
-
#19 Kann ich nicht bestätigen, ich war bei meiner Hauptfarm ruckzuck durch. Am besten wär ja noch ein Schub gewesen (außer Gewicht) der das Regenerieren der Angelbereiche forciert. DAS wär's gewesen. Aber ich will nicht meckern, es ist schon sehr gut gelaufen.
Vielleicht ist es auch manchmal Glück, WELCHE Fische man angelt. Bei meiner Hauptfarm hatte ich diesen fetten Mops-Fisch, der über 10 Kilo hat. Meiner hatte sogar knapp 15 Kilo, das hat mich natürlich weit nach vorne gebracht. Für 15 Kilo braucht man sonst 4 -5 Fische. Das macht was aus.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!