• #51

    poweroma


    Interessante Strategie. Du machst viel mehr als ich. Daher ist es auch nur fair, wenn Du in Relation gesehen mehr Glück bei verschiedenen Dingen hast.


    Ich gebe zu, daß ich für mache Sachen manchmal zu faul bin, und hin und wieder kann ich auch stur sein, wenn ich mich über etwas ärgere. Zum Beispiel nur 1 Rolle am Ende des Tals und sonst nicht viel Gescheites.


    Natürlich darf ich mich dann auch nicht beschweren, wenn die Ausbeute nicht so üppig ist. Doch größtenteils habe ich mich damit abgefunden. Mein Spiel-Stil ist etwas gemächlicher und darauf ausgelegt, mich nicht zu sehr vereinnahmen zu lassen. Das ist nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Ich achte darauf, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die ich mag und die ich haben möchte.


    Ereignisse, von denen ich vorher schon weiß, daß sie mir nicht behagen, vermeide ich.


    Ich bewundere Dein Engagement und Deine Ausdauer. :thumbup:

  • #56

    Das tue ich ja auch nicht. Schon bei den Aufgaben für den Farmpaas sind oft welche dabei, wo man Produkte herstellen muss. Einige Maschinen werden auch hin und wieder bestückt. Aber nur solche, wo der Aufwand gering ist.

    Aber im Großen und Ganzen werden die schon sehr stiefmütterlich behandelt von mir.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #57

    Wow 6 Farmen ist schon eine Nummer. Ich liebäugele ja mit Farm nr. 4 da ich heute ein Video gesehen habe wie man viele Sägen bekommen kann. Glücksquell da sind wir beim Thema ab Level 14 gibt es Tom. Aber richtige Tools zur Erweiterung wie Bretter holt er aktuell noch nicht. Soll ja aber angeblich mit dem sommerupdate kommen. :thumbsup:


    poweroma mich würde echt mal interessieren wie du die ganzen Farmen genau bespielst und was du dort alles hast oder nicht spielst.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #58

    Wo hast du gehört, dass Tom demnächst EWTs bringt? Ich glaube so was eher nicht , das würde das komplette Spiel durcheinander bringen. Irgendwelche Gerüchte sind ja immer im Umlauf. Zu Sägen kann ich dir folgendes sagen:

    Bis zu einem bestimmten Level gingen mir immer die Sägen aus, so dass ich Tom los schicken musste und dann plötzlich bekam ich ausreichend. Mein Bestand liegt im Schnitt bei knapp über 100. Deshalb braucht man nicht unbedingt noch eine Farm.

    :winki3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #59

    Mit den Sägen ist es glaube ich wie mit allen anderen Materialien auch: mal gibt es eine "Schwemme", mal sind sie wieder knapp. Ich erinnere mich an eine Phase, wo fast alle meiner Freunde (unabhängig vom Level) einen Sägen-Mangel hatten. Momentan gibt es wieder mehr im Umlauf.

  • #60

    Das hat syromerB der ja mit Supercell in Kontakt steht nicht direkt gesagt aber das thumbnail vom Video verrät es schon ganz gut.


    Wegen den Sägen die werden nun immer knapper bei mir. Jetzt ist es auch so das ich durch die kleinen Farmen viel mehr brauche. Die neuen Farmen werden ja dann wieder gelöscht. Es sei denn man will sie behalten.


    Überlege ja grundsätzlich nochmal neu zu beginnen. Kommt aber drauf an ob ich bei den aktuellen was anders hätte machen sollen. Kommt eben genau drauf an was man benötigt und wie man spielen möchte mit den kleinen Farmen. Da bin ich dabei mir einen Plan zu überlegen. Daher der Thread hier wegen den Tipps. Da viele ja mehrere haben und gut zurecht kommen. Meinen Weg muss ich noch finden. :vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!