• #72

    Ah ok ich hab zwar noch 6 mio auf der großen, aber Maggie kostet mich echt einiges und die Maschine morgen wird auch nicht billig mit über 1 Mio. Da kann ich mir das nicht leisten die kleinen noch mit zu unterhalten :grins: Babys sind schließlich teuer. :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #73

    Das kann ich Dir auch nicht so einfach beantworten, die Sache mit dem "Geld verdienen".... ;)


    Da lautet die Antwort dann: Es kommt darauf an.....


    Wenn Münzen benötigt werden, tausche ich hin und her, die kleine kauft für 1 Münze und verkauft zum Höchstpreis. Zusätzlich überschüssige Produkte zum Höchstpreis im Shop verkaufen.


    Aber das kommt mittlerweile nicht mehr häufig vor. Ich habe soweit alles, was ich brauche, daher muß ich mir um mehr Geld keine Gedanken machen. Sollte sich das ändern, mache ich es wie beschrieben.

  • #74

    Ja natürlich kommt irgendwann der Punkt wo das egal ist. Bis dahin aber, muss man irgendwie an Geld kommen. Da ist der Shop natürlich das einfachste. Dann wird es so sein, dass man die große Farm erstmal nicht so viel unterstützten kann sonst geht einem dort noch das Geld aus :lachen7:.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #77

    Die 3 großen Farmen werden ganz intensiv bespielt, mit Derby, Farmpass und Tal.

    Bei den 3 kleinen steht der Fokus auf der Stadt. Dort schicke ich immer nur Besucher los, ohne die zu bedienen. Wenn der Farmpass ist oder das Tal schaue ich, was ich ohne großen Aufwand machen kann.

    Den Fp schaffe ich auch dort ohne Probleme. Beim Reservattal gibt es auch da keine Probleme. Meist nehme ich dort die Dias, die setze ich dann für Tom ein. Produzieren tue ich bei den Babys kaum, nur was für den Fp verlangt wird.

    Durch die kleinen Farmen herrscht bei mir auch selten Mangel an Fisch, Federn oder Hummer. Da dort die Scheune sehr wenig Kapazität hat ist die ständig voll.

    Eigentlich brauche ich die "Kleinen" nicht wirklich, aber ich kann es einfach nicht lassen dort gar nichts zu machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #78

    Ah ok klingt aber so als könnte man den Farmpass und auch das Tal gut spielen ohne groß irgendwelche vielen Sachen zu besitzen. Das klingt schon mal gut. Hab mir ein neues Baby erstellt und bin bei Level 8 :grins: :lachen7:


    Ich hab nur ständig das Problem das die Zeitung nix anzeigt. Wenn sie neu lädt geht es dann immer mal wieder. Das ist nervig man kommt nicht voran. Hatte ich bei der großen nicht.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #79

    Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!