Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #601

    Andere Zeitzone sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen. :denk4:

    Bei Derby, globalen Events usw läuft es doch auch für alle gleich.

    Deswegen gibt's bei uns ja auch den unterschiedlichen Start je nachdem ob Sommer oder Winter ist.

  • #602

    Schöne neue Welt der Zeitung


    Nachdem nun das Event beendet ist, hat sich die Zeitung, wie von einem User vehement gefordert und als „Argument“ gegen das Event genutzt, „normalisiert“.


    Endlich wieder


    9mal Cloche

    plus

    7mal roter Beerensmoothie

    plus

    8mal Diamantring

    plus

    10mal Rustikaler Strauß


    in einer (!) Zeitung.


    Dazu unzählige Kürbisse und Erdbeeren, letztere speziell morgens nach der Über-Nacht-Ernte …



    Kann ich bitte das Event zurückhaben? Da war die Zeitung spannender

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #604

    Jep, jetzt kann ich wieder locker bei 4-8 Leuten reinschauen und die Stände sind auch noch voll.. wen juckt denn die Anzeige mit Cloches oder Sträußen... man muss halt auch mal reinschauen bei den Leuten :augenroll: Ich stell auch dauernd Sträuße und Cloches ein, so bleiben die Anzeigen nämlich schön lange stehen.. die Leute, die trotzdem rein gucken sind halt immer wieder positiv überrascht - genau wie ich, wenn ich bei denen reinschaue. ;)


    Zeitung ist einfach wieder richtig gut. Wer fertige Produkt sucht oder/und Feldprodukte: Jetzt gibt es wieder so ziemlich alles! Erdbeeren, Tomaten und Chili im Überfluss. Den Rest der langwierigen Produkte, was ich speziell benötige, kriegt man sehr gut angebaut: Kartoffeln und Tee... selbst Zwiebeln finde ich wieder so viel, dass ich damit locker hinkomme. Kartoffeln würde ich mit bischen Geduld/Glück auch finden, aber wozu so viel Zeit verschwenden.. nur Tee ist halt richtig Glückssache oder man hat natürlich special friends..

  • #605

    Ja, ich denke, dass die meisten von uns ihre „Schätze“ in der Zeitung hinter banalen Anzeigen, Möhren oder ähnlichem, gerne verstecken.


    Aber bei uns in der Gemeinschaft ist es so, dass wir unsere Shops füllen, dies im internen Chat anzeigen, lange bevor wir Zeug in die Zeitung stellen. So bleibt „das gute Zeug“ in der „Familie“.


    Und wenn ich etwas brauche, dann frage ich wiederum im internen Chat bevor ich die Zeitung exzessiv durchforste und durchklicke meine Nachbarn.




    Die Zeitung nutze ich fast nur um etwas zu finden, nicht um etwas zu suchen. Anders gesagt - ich gucke nicht nach Sachen die ich brauche (klar, nett wenn sie zufällig auftauchen …) sondern nach Sachen, die zufällig günstig sind und sich gut teuer weiterverkaufen lassen.

    Gestern zum Beispiel war da n Shop aufgetaucht, der Zitronen „10 für 1“ verkaufte. Sooo schnell klicke ich sonst eher selten, aber mein Silo war in Sekunden knüppelvoll, und danach fast so schnell wieder leer bei „10 für 1000“ …



    Zum Glück bietet HayDay die Spielmöglichkeiten, die so unterschiedliche Spielertypen wie du und ich zulassen, ohne die jeweils „andere Art des Spielens“ zu tangieren.

    Denkst du nicht auch?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #607

    Wenn man längere Zeit eine Spielpause hat, taucht ,sobald man wieder ins Spiel geht ein Schiff auf.

    Wahrscheinlich war dieser Spieler kurz bevor das Schiffeevent endete das letzt Mal im Spiel.

    Dann ist eben das erste Schiff, was ankommt, noch eins mit Geschenken.


    Oder habe ich da nen Denkfehler? :denk4:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #610

    Nein. Ein schon angekommenes Schiff fährt weg. Ein für in 10 Stunden angekündigtes Schiff kommt ab dem Zeitpunkt in 10 Stunden in dem Moment, wo Du Dich wieder einloggst, was also auch Monate später sein kann. Hätte man beim update lösen können, hat man aber nicht, also bleiben die Paketanforderungen. So what.

    :lesen5:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!