Farmpass Januar 2023

  • #22

    Das ist eine Polizeimütze? Mit Anker? NCIS oder watt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #24

    Da würde sich der Florian aber bestimmt drüber freuen :boot4:


    Stella1 ist :ot:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Ja, das macht Sinn 😂 . Alle Tiere im Pferch ohne Bezug oder Zugang zum Wasser. Einer darf dann jeweils zum Captain's Dinner einladen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #27

    Oje, daran hab ich gar nicht gedacht. Dabei gibt es doch diese Vorabendserie WaPo Bodensee. Gluck, gluck...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #30

    Nah.. also 1. gibts andere Events, bei denen man Küken-GS abstauben kann (hatten wir ja gerade einen, wo es innerhalb 1 Monat quasi nen Vogel gab ;) und 2. Wayne? Du solltest eher froh sein.. wie beim Land.. wenn es keine Ziele im Spiel mehr gibt, würde sich die Spiellust bei den meisten Menschen enorm legen... nur die wenigsten haben Bock ein komplett durchgespieltes Game immer weiter zu zocken.. auch wenns bei Dir anders sein sollte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!