Ostereierproduktion 2023

  • #171

    Das stimmt so aber nicht ganz.

    Vor Weihnachten wurde vorher überall genannt, die Plätze würden bestehen bleiben und erst mittem im Event wurde dies revidiert.


    Allerdings hatte Chris - SC es bei der Verpackungsmaschine wie folgt erklärt:

    Der Stand der Maschine wird also schon gespeichert!

    Es ist nur ungewiss ob die Maschine je wieder kommt.


    Zu der Oster-Maschine gibt es von Chris - SC leider noch keine Aussage dahin gehend. Aber ich würde denken es wird genauso sein.

    Hattest du denn zu Ostern erneut die Verpackungsmaschine bekommen?! ;)

    Also bei mir war es eine nagelneue Ostereier-Maschine. Damit hat das überhaupt nichts mit deiner Weihnachtsmaschine zu tun.

    Deswegen hatte Chris ja geschrieben, falls die identische Maschine kommt.




    Wenn du nur so wenig gemacht hast, solltest du vielleicht kein Urteil über die Zeit fällen. ;)

    Ich versteh ja, da du Schiffe nicht magst, dass du froh bist, dass es schnell vorbei ist.

    Wobei: Da du Schiffe doch eh ignorierst, ist es doch egal, ob sie nun mit oder ohne Eier-Kisten rumstehen.


    Ich fand es sehr negativ, dass es nur 2 Wochen waren. Dadurch wurden viel mehr Belohnungen in eine Woche gequetscht.

    An Weihnachten war viel mehr Zeit für die gewünschten Dinge zu sammeln. Diesmal war das alles komprimiert auf nur 2 Wochen.

    Fand ich nicht schön. 3 Wochen wären da viel besser gewesen.

    Zudem kamen die Hälfte der Dekos erst in der Woche nach Ostern. Find ich auch eher ungünstig.


    Aber grundsätzlich find ich diese neuen Events sehr toll. Schade dass nun vermutlich länger nichts kommt.

    Ich fände es schön, wenn wir zum Geburtstag nochmals eine tolle Maschine bekommen würden.

    Chris - SC kann das dem Team ja vielleicht mal vorschlagen.

  • #172

    was ich jetzt allerdings unglücklich finde ist, das heute nach abzug der eier maschine das Puzzleschiff ankommt und dort noch nach Eiern gefragt wird . Da ich keine eier mehr vorrätig habe, bekomme ich auch das Puzzleschiff nicht voll.

  • #178

    Sehr lustig, mein nächstes Schiff will zwar keine Ostereier mehr, bringt aber auch kein Puzzleteil mit :denk3:


    Und Cindy Town bei mir ist es auch so..... die Maschine steht noch da, würde auch Eier produzieren, die Schokohasen stehen auch noch da....der Katalog sieht aber wieder so aus wie vor dem Event...

    An der Abstimmung sollte SC nochmal arbeiten. Ist wohl nur dazu gedacht, um sein nächstes Schiff noch zu befüllen (falls es noch Ostereier will) .

  • #180

    Behalte ich die Ostereier, die ich jetzt noch produziere für das nächste Oster Event? Die Maschine steht ja wohl noch fast 2 Tage da!


    Warum das Bild 3x hochgeladen wurde, weiß ich auch nicht, war nicht meine Absicht 😂

    Einmal editiert, zuletzt von uschpe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von uschpe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!