Bot-Angebote | Was ist da los?
-
-
-
-
-
#203 Alles anzeigenDas geht nicht nur dir so r-winter , das kenne ich schon sehr lange. Gerade wenn Tools angeboten werden, kommt das gehäuft vor.
Das geschieht immer öfter. Gerade in der letzten Zeit. 7 bis 8 Mal dasselbe Inserat ist keine Seltenheit mehr. Sowas verleidet mir den Spaß am Spiel. Ich erwäge ernsthaft auf zu hören. Obwohl ich schon seit vielen Jahren intensiv und gerne spiele.😡
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#209 Hallo Leute
ist euch schon mal aufgefallen, daß es Spieler gibt die 10 bis 12 Anzeigen gleichzeitig in der Zeitung inseriert haben, mal jedes mal 2x Bretter und das in 12 x , mal 10 x Eier und so weiter, wie geht das ist das ein Systemfehler oder warum geht das und das immer von Leuten die Level 10, 14 34 haben.
Schaut doch mal die Zeitung an.

-
#210 Alles anzeigenHallo Leute
ist euch schon mal aufgefallen, daß es Spieler gibt die 10 bis 12 Anzeigen gleichzeitig in der Zeitung inseriert haben, mal jedes mal 2x Bretter und das in 12 x , mal 10 x Eier und so weiter, wie geht das ist das ein Systemfehler oder warum geht das und das immer von Leuten die Level 10, 14 34 haben.
Schaut doch mal die Zeitung an.

Bei mir wurde heute ein neuer Dubletten-Rekord mit 14 identischen Inseraten aufgestellt! 🍾🥳🎉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!