Bot-Angebote | Was ist da los?

Das geschieht immer öfter. Gerade in der letzten Zeit. 7 bis 8 Mal dasselbe Inserat ist keine Seltenheit mehr. Sowas verleidet mir den Spaß am Spiel. Ich erwäge ernsthaft auf zu hören. Obwohl ich schon seit vielen Jahren intensiv und gerne spiele.😡

Erinnert ihr euch noch an die Zuckerrohrschwemme vor längerer Zeit? Da konnte man wenigstens die Ware kaufen.

Nun muss man immer auf die Farmnamen achten, damit man weiß, wo man gar nicht erst hingehen braucht. Seeehr nervig, dass so viel Platz in der Zeitung verschenkt wird:green2:

Das ist immer das selbe Inserat, hatte ich gerade auch!

13 mal Eier.

Vielleicht schalten zu wenige Leute Inserat, dann bekommen wir das so präsentiert. :nixweiss3:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Bei mir wurde heute ein neuer Dubletten-Rekord mit 14 identischen Inseraten aufgestellt! 🍾🥳🎉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!