Problem mit persönlichem Zug

  • #54

    Zug ist fertig gewartet….juhu, Nachbar hat 9 Leute zum Abholen…..juhu, schnell hin…….da steht keiner :fernglas: .

    Zurück zur Kontrolle……wieder das gleiche……..9 Leute zum Abholen, aber keiner da :weinen:.


    Was soll denn das nun wieder :nixweiss3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #55

    Gehe mal direkt über die Farm in die Stadt deines Nachbarn und schau mal, ob da wirklich keiner steht.

    Wir hatten ja eine Wartung, da ist das meistens so, das man keine Leute sieht, obwohl welche am Bahnsteig stehen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #59

    Die ganze Stadt in Hay Day ist kaputt. Es dauert ewig bis ich in die Stadt komme, dann dauert es ewig zwischen den Nachbarn hin und her zu springen um Besucher zu holen, es erscheint nur der Bildschirm "lädt". Teilweise so lange, dass ich das Spiel schließen muss, der Zug hat dann natürlich nichtmal 10 Leute abgeholt. Selbst wenn ich beim nächsten Mal zB 3-4 Besucher habe, dann sind die beim nächsten Nachbarn bei 0. Hole ich dort dann 7 Besucher ab, sind bei mir in der Stadt 10 angekommen. Ebenso buggt die -20% Wartung vom Zug. Ist diese aktiv, kann ich dauerhaft Nachbarn abholen, heißt es existiert gar keine Wartungszeit mehr und das ist schon ewig so(nicht das mich das stören würde in dem Moment :crylaugh: ). Ich glaube langsam, man ist nicht mehr gewillt dieses Spiel zu fixen... hauptsache das Geld kommt rein... ach und der Zug "wartet" bei mir auch weiterhin nach Lust und Laune...

  • #60

    Die langen Ladezeiten haben nichts mit der Stadt zu tun.

    Es ist nicht mal klar, ob es überhaupt mit Hayday zu tun hat.


    Hier wird dazu auch schon diskutiert:


    Was du mit der 20% Wartung meinst, kann ich nicht nachvollziehen.

    Was soll das sein?


    Dass der persönliche Zug viel zu lange schon die Problematik mit der Wartung hat, stimme ich zu.

    Allerdings vermute ich, dass das ein größerer Fehler ist, der eben nicht so einfach zu fixen ist. Daher dauert es und nicht weil HD nicht gewillt ist.


    Was ich allerdings sehr ärgerlich finde, ist dass es mal wieder an jeglicher Kommunikation von Seiten SC hapert.

    Keine Infos zu dem Bug, keine Info ob daran gearbeitet wird.

    Keine Zwischenlösung für die Spieler - DAS ist wirklich lächerlich.


    Und während Chris - SC auf anderen Medien durchaus erst zuletzt "gesehen" wurde, wird die deutsche Community komplett im Stich gelassen.

    Schwach!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!