Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)
-
-
-
#42 Ich denke ich stehe da gerade wirklich auf dem Schlauch - erledige die Aufgaben steht da und das habe ich gemacht zb die Blümchen dann erscheint ein Haken an der Aufgabe - sobald ich aber eines der Blümchen wegen Platzmangel wieder ins Lager verschiebe ist an der Aufgabe das grüne Häkchen weg und demnach würde ich dann ja auch die Fotorollen dafür nicht bekommen.
Hm, oder habe ich da einen Fehler im Denk - das kann ja auch sein - boah bin ich gerade echt überfordert sorry.
Auf dem Bild mit dem Käfer sind noch zwei weitere Dekos drauf. Die kannst du auch nehmen. Mußt nicht 20 von einer Sorte haben.
IMG_1384.jpegZwergin und Blumenstamm gehen auch.
-
-
-
#44 carota - Mir fehlen die gleichen Sachen, wie Dir. Da ich aber keine
für die Schlüssel ausgeben möchte und auch keine Schokohasen mehr brauche (heute den letzten Teil des Kataloges leergetauscht...zumindest das, was ging) habe ich das Design eingereicht. Dafür gibt's ja auch nochmal 400 Fotorollen. Dann bereits auch da alles getauscht (die Deko kommt ins Lager) und somit erstmal fertig
.
Sobald die Abstimmungsphase losgeht, gucke ich wieder rein. Vielleicht gibt's da dann noch ein paar Fotorollen fürs nächste Event zum tauschen.
Omma - Nein....von dieser Deko habe ich gar nichts plaziert, da das wohl nur Beispiele sind. Ich habe Osterdeko plaziert und die wurde dafür gezählt. Es geht wohl "nur" um Deko, egal welche.
Ich kaufe doch keine Überraschungskiste für Dias,
ich doch nicht
In Post #26 wollte ich nur die Möglichkeiten aufzeigen ---> Teure Möglichkeit die fehlenden Dekos zu erhalten
Schokohäschen hab ich auch mehr als genug, aber von den Fotorollen hätte ich gerne soviele wie möglich. Die verfallen nicht und es gibt nette Dinge zu kaufen. Ein Polster an Fotorollen kann grundsätzlich nicht verkehrt sein
-
-
#45 Baptiste hupft schon länger (gestern?) auf der Farm rum und spioniert wieder.
Ich hab den mal angetippt und da huppelt er komisch rum, klappt aber nur auf der eigenen Farm … bei anderen geht er normal weiter.🤭
Hast du vielleicht Stolpersteine verlegt????
-
-
-
-
#48 Kleiner Tipp bzgl. der Aufgaben:
Wenn man auf die Aufgaben tippt, kann man genau sehen, was verlangt wird.
Screenshot_20250414_145905_Hay Day.jpg
Screenshot_20250414_145854_Hay Day.jpg
-
-
#49 Nöööö, da würde ich wohl eher selber stürzen … ich bin in der Hinsicht so richtig tappsch … 🤭
Ach Quatsch. Du hast doch einen Lageplan
Die Steinchen sind doch nur für Babtiste.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!