Überraschungskisten - goldene Schlüssel

Täusche ich mich, oder ist SC mit den Schlüsseln relativ knauserig? Ich staune, dass ihr so viele zusammenbekommt. Ich habe noch nicht mal für eine Herbsttruhe genug - und finde die Deko darin soo schön…! (allerdings den Zwerg am wenigsten, dazu auch von mir Trost und Mitleid… ;)

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

ich bin ein trottel.

übereifrig habe ich das neue gemütlich-event mit dem update gleichgesetzt und mir eine überraschungsbox geholt — in der hoffnung, daß es ja nun nix mehr doppelt geben soll. die strafe folgte auf dem fuße. statt hoffnung doch noch eine schöne herbstdeko zu erwischen (bei der andern kiste hat ich ja zwergenpech) — jetzt wieder zum zweiten mal die doofen bodenplatten 😡

dafür gab es endlich den mähdrescher — lange ersehnt und viel zu teuer erworben, aber ich wollte ihn unbedingt. endlich mal eine deko, die farmkonform ist. bei mir liegen sonst die dekos alle brav im lager.

die 2 apfeldekos werde ich mir holen, weil sie passen. auf der dritten ist leider wieder ein schwein — mein no go.

euch allen mehr glück mit den kisten 👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!