Coole Beats
-
-
-
-
-
#3 Ah, okay....jeder Beat hat seine eigenen Vorteile ....gerade lĂ€uft die Musik , das Maschinen 5 Minuten lang schneller arbeiten đ
Ton geht gar nicht! Da werde ich irre!
Ja, bei mir genau so đđ...aber mal ganz nett, mal ein komplett anderes Lied zu hören...besonders witzig , wenn man zwischen den Farmen ( vorausgesagt , man hat mehrere) hin und her wechselt đ
Okay..Lied ist nun zu Ende.Wenn ich es nochmal hören will, bzw , die Funktion des schnelleren Herstellens der Waren haben möchte, muss ich 5 Dias zahlen
-
-
-
#5 Das lÀuft von alleine los. Gleich nach dem Abholen aus dem Dialaden bin ich auf die neue SchaltflÀche und es ging schon los
-
#6 Ah, okay....jeder Beat hat seine eigenen Vorteile ....gerade lĂ€uft die Musik , das Maschinen 5 Minuten lang schneller arbeiten đ
Ja, bei mir genau so đđ...aber mal ganz nett, mal ein komplett anderes Lied zu hören...besonders witzig , wenn man zwischen den Farmen ( vorausgesagt , man hat mehrere) hin und her wechselt đ
Okay..Lied ist nun zu Ende.Wenn ich es nochmal hören will, bzw , die Funktion des schnelleren Herstellens der Waren haben möchte, muss ich 5 Dias zahlen
Das ist ja wieder komisch. Bei mir waren es 7 Dias fĂŒrs Reaktivieren
-
-
-
-
-
-
#10 Bei mir hÀtte die Aktivierung auch nur 5 Diamanten gekostet.
AuĂerdem bestand eine Chance im GlĂŒcksrad, hat aber nicht geklappt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!